Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Puzzel cache

kuh-ær Neukölln

A stroll in the park (bring a pen).

door rummsmummel     Duitsland > Berlin > Berlin

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 29.088' E 013° 26.668' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 28. januari 2008
 Listed since: 28. januari 2008
 Laatste verandering: 05. augustus 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC4FCB
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

8 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
0 Volgers
1 Negeerders
68 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch  ·  English (Engels)

english

For couch potatoes there is a spoiler, it replaces stage 1! You can check your answers for this puzzle on Geochecker.com.

Afbeeldingen

spoiler
spoiler
deutsch
deutsch
english
english

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van kuh-ær Neukölln    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 04. november 2009 wittels heeft een notitie geschreven

Nachdem sich der Owner nicht bei mir gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass der Cache nicht mehr existent ist ---> Archiv.

Dieser Status kann natürlich vom Owner jederzeit wieder geändert werden, sollte die Dose erneut zu finden sein.

 

wittels

OC-Guide

Opmerking 28. oktober 2009 wittels heeft een notitie geschreven

Hallo Owner,
uns wurde dieser Cache gemeldet, da er scheinbar nicht mehr existiert. Prüfe bitte den aktuellen Status und setze Dich binnen einer Woche (bis 04.November 2009) mit mir in Verbindung. So lange geht der Cache erstmal auf "nicht findbar".

wittels
OC-Guide

Gevonden 25. april 2009 DJ1AD heeft de cache gevonden

Drei mal war ich da, aber heute bei strahlendem Sonnenschein konnte er sich nicht lange verstecken.
Arno, DJ1AD

Gevonden 16. april 2009 MaxED9 heeft de cache gevonden

Bei dem schönen Wetter war das Heben des Caches nicht leicht, aber mit Zettel und Stift bewaffnet, tat ich so, als ob ich die Bäume zählte, untersuchte und mir zu jedem Baum Notizen machte. Die Dose schnell gefunden, beim Zurücklegen musste ich jedoch wieder etwas warten und einen günstigen Moment abpassen.
Danke

Gevonden 14. februari 2009 Oszedo heeft de cache gevonden

Heute auf dem Heimweg also hier noch kurz einen Zwischenstopp eingelegt und siehe da, die Parkbänke waren leer und ich konnte endlich zugreifen. [:)]
Aber die Bäume ringsrum waren ja voll mit Muggels, ich hoffe ja, die pfeiffen es nicht von den Dächern wo der Cache versteckt ist. [:D]

Afbeeldingen voor deze log:
MuggelsMuggels