Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

nicht mehr suchen

door Paulus85q     Duitsland > Sachsen > Annaberg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 25.151' E 012° 58.254' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h 
 Verborgen op: 26. januari 2008
 Listed since: 29. januari 2008
 Laatste verandering: 28. juni 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC4FDD
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

18 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
1 Negeerders
141 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Gecodeerde hint   Decoderen

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Spoiler
Spoiler

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Erzgebirge/Vogtland (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van nicht mehr suchen    Gevonden 18x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 30. december 2018 Philcaro heeft de cache gevonden

Heute waren wir mit der Familie mal spontan in O'thal, um im alten Jahr nochmal in Kontakt mit Schnee zu kommen.

Das Rätsel ließ sich bis auf eine Frage fix noch vor der Anfahrt lösen. Der Rest konnte dann noch auf der Anfahrt erledigt werden.

Vor Ort war das Versteck trotz Schneewehe gut zu finden. Allerdings hat das Versteck einen mitbekommen, so dass in der letzten Zeit die Dose im Regen stand. Das Versteck habe ich erstmal wieder in die Originalausrichtung versetzt aber das Logbuch ist trotzdem nass.

Gevonden 06. januari 2018 StephieLE heeft de cache gevonden

Des Rätsels Lösung hatte ich schon in der Tasche bevor mich mein Weg nach Othal führte. Heute ergab sich die Möglichkeit das Döslein zu bergen.
Danke für's legen u pflegen des Caches.

Gevonden 05. juni 2017 jensi311 heeft de cache gevonden

Dieses Jahr verbrachten wir unseren Pfingsturlaub, zusammen mit der Muggel-Familie, in Oberwiesenthal.
Bei den Wanderungen durch die schöne Region sollten auch einige Döslein gesucht werden.
Am letzten Tag sollte noch dieses Fragezeichen abgeholt werden. Die Werte wurden Tags zuvor während der Wartezeit auf die Bimmelbahn ermittelt.
Alle Werte bis auf einen, dieser war bisschen verwirrend, konnten leicht ermittelt werden und schon standen logische Koordinaten auf dem Block. Nur zur Suche kamen wir nicht mehr, ohne dass uns die Bahn davon gefahren wäre.
Aber heute konnte das Döschen dann fix aus seinem Versteck geholt werden.
Vielen Dank fürs legen von jensi311.

Gevonden 11. januari 2017 Nimuria heeft de cache gevonden

Das Rätsel löste ich gestern abend fix im Hotelzimmer. Da Aknim und ich noch eine Kleinigkeit einkaufen mussten machten wir halt in Oberwiesenthal und besuchten die Dose. TFTC

 

OC Nachlog

Gevonden 20. augustus 2016 CosmotiC heeft de cache gevonden

Heute gings mal Richtung O-Tal zusammen mit naturjunge und Coati. Auf dem Weg hin und zurück haben wir hier und da ein paar kleine Dosen mit eingesammelt, um die Favipunkte mal etwas aufzustocken und uns die Beine zu vertreten.
Darunter waren einige interessante Verstecke und Örtlichkeiten, so wie diese hier, und nach kurzer Suche konnten wir unsere Namen ins Logbuch kritzeln.

Vielen Dank für den [:)] auf der Landkarte und Grüße aus GC, ☠ CosmotiC ☠