Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Under the bridge IV - Adrenaline

 Logge diesen Cache auch bei Opencaching - OC4FE5.

von shapeshifter79     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hochsauerlandkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 25.308' E 007° 59.222' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 16. August 2007
 Gelistet seit: 30. Januar 2008
 Letzte Änderung: 10. November 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC4FE5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
42 Aufrufe
7 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Bitte lese die Hinweise zum Cache aufmerksam durch. Suche zum Auftakt an den oben angegebenen Koordinaten eine kleine Lock&Lock Dose - an die kommst Du noch problemlos.

Hinweise zum Cache:

- Achtung: Terrain 4.5 ? keine Beschwerden!!!
- Dieser Cache ist gänzlich ungeeignet für Klaustrophobiker, Bathophobiker, Hygrophobiker, Automysophobiker, Dendrophobiker, Gephyrophobiker sowie Potamophobiker :-].
- Wenn Du gemütlich spazieren gehen willst, suche Dir lieber einen anderen Cache aus. Man ist ja nicht gezwungen jeden Cache zu heben.
- Dieser Cache ist definitiv (!) nicht kindertauglich ? Du suchst natürlich wie immer auf eigene Gefahr! Mache diesen Cache lieber nicht alleine.
- Du musst Dich suchtechnisch Brücken nur gemäß des Cachenamens nähern - also nicht oben drauf.
- Du wirst Dich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit schmutzig oder nass machen ? kleide Dich also entsprechend. Bringe Dir außerdem komplett etwas zum Umziehen, zum Abtrocknen und Schuhe wie z.B. Badelatschen (etwas, was nass werden kann) mit. Evtl. brauchst Du nicht alles, aber besser nachher feststellen, zu viel als zu wenig dabei gehabt zu haben.
- Du brauchst Dich bei diesem Cache nicht abzuseilen. Bringe allerdings eine Taschen- oder Kopflampe mit. Die "Erweiterte-Cacher-Grundausstattung" ist hier nicht unbedingt erforderlich um den Cache zu heben. Aber alles wie immer auf eigene Gefahr.
- Nach zu starken Regenfällen in der Region ist dieser Cache nicht zu empfehlen. Gerade weil ich den Cache bei starkem Regen gelegt habe, empfehle ich ihn bei Trockenheit.
- Herzlichen Dank an DerStefan für den Betatest, an Eulensucher für die handwerkliche Hilfe und an mtb-db für die ersten drei Teile dieser Serie!



FTF 17.08.2007 by Eulensucher, mtb-db, und pdoffine


Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Roehraue (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Under the bridge IV - Adrenaline    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 14. Juli 2008 ratzefatze hat eine Bemerkung geschrieben

Aber er ist doch im Moment noch machbar - oder???
Die Baustelle macht die Sache bestimmt noch interessanter.
Also wenn ich den nicht schon gefunden hätte, würde ich jetzt mal Gas geben.

gefunden 22. Juni 2008 Tomtomterom hat den Geocache gefunden

LaughingSuper geiler Cache!!

Recht schnell gefunden, aber super Verstecke. Ein Kind ist in´s Wasser gefallen, aber alle sind superglücklich.

Danke für den schönen Nachmittag

Tom

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. Juni 2008 chill0210 hat den Geocache gefunden

Ich kann mich dem Neheimer nur anschließen. Das war wirklich ein schöner Cache- vor allem der Teil mit den Spinnen und der nassen Hose.
Wie oft bin ich beim Joggen schon an diesem Abenteuer vorbeigelaufen, ohne davon zu ahnen?
TFTC
die Frau Chill

gefunden 10. Juni 2008 chill0210 hat den Geocache gefunden

Ich kann mich dem Neheimer nur anschließen. Das war wirklich ein schöner Cache- vor allem der Teil mit den Spinnen und der nassen Hose.
Wie oft bin ich beim Joggen schon an diesem Abenteuer vorbeigelaufen, ohne davon zu ahnen?
TFTC
die Frau Chill

gefunden 10. Juni 2008 Neheimer hat den Geocache gefunden

Gut ein halbes Jahr nach Ermittelung der Finalkoordinate bedurfte es der gesammten Faruenpower von Chil0210 und ihrer Freundin um das Final zu bergen.
Natürlich hat Chil0120 den alle Station vorher ebenfalls gelöst.
Das war ein Cache ganz nach unserem Geschmack. Jetzt fehlt nur noch einer in der Under the Bridge Serie.
Danke für dieses Abenteuer.

Bilder für diesen Logeintrag:
Nach dem CachefundNach dem Cachefund