Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Höhe 448

por shapeshifter79     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Hochsauerlandkreis

N 51° 22.726' E 008° 10.968' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 01. agosto 2007
 Publicado desde: 30. enero 2008
 Última actualización: 20. septiembre 2018
 Listado: https://opencaching.de/OC4FE8
También en la categoría de: geocaching.com 

25 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
185 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Achtung: Derzeit ist der Küppelturm gesperrt. Der Cache befindet sich daher vorerst in einem Ersatzversteck.

Dieser Tradi stellt eine Ode auf onkel_patricks Cache Höhe 678 (GCXEXD) und gewissermaßen dessen kleinen Bruder dar.

Ayuda adicional   Descripción

Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Meschede <Teilflaeche 1> (Información), Naturpark Arnsberger Wald (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Höhe 448    encuentran 25x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

encuentran 08. julio 2023, 14:27 MZXV ha encontrado el geocache

Heute ein zweiter Besuch hier. Diesmal der noch ausstehende Log für OC. Vielen Dank für's Legen und Pflegen sagt MZXV

encuentran 12. septiembre 2022, 16:26 Surfschulti ha encontrado el geocache

Von der A46 sahen wir den neuen Küppelurm schon von weitem. Nach kurzer Recherche war klar, wir gehen wandern. Auf unserem 6 Kilometer Rundweg konnten wir uns auch in dieses Logbuch eintragen.
DFDC an shapeshifter79 für das legen und pflegen der Dosen.

encuentran 12. diciembre 2021 apam666 ha encontrado el geocache

Aus dem Wohnzimmer der Dame in Glösingen kann man so schön auf den Küppel sehen...dann lass uns doch mal kurz da hoch und retour. Aus kurz wurden 13km🙄 aber dafür steh ich jetzt im Logbuch...Danke! Gruss aus Hamm-Heessen!
Insta @heikoultrapam

encuentran 24. agosto 2021, 10:54 Zimbo. ha encontrado el geocache

Diese Dose habe ich schon vor längerer Zeit gefunden, damals aber noch nicht bei OC angemeldet.

Vielen Dank an shapeshifter79 fürs legen und pflegen der Dose.

Schöne Grüße aus Anröchte

Zimbo.

encuentran 31. julio 2019 dg768 ha encontrado el geocache

31.07. 2019

Auch wenn der Turm noch nicht wieder aufgebaut ist, lohnt sich der Anstieg auf den Berg. Da ich mein Fahrrad mehr schieben musste, und ein schmaler Zuweg doch arg zugewachsen war, dauerte die Unternehmung eine ganze Weile. Außerdem wollten drei Zecken unbedingt als blinde Passagiere mitreisen, fielen aber schnell durch ihre grenzenlos gierige Gefräßigkeit auf, daß sie sofort beseitigt werden konnten.
Der Rastplatz auf dem Gipfel ist mit seinen Bänken und Tischen nach wie vor sehr einladend.
Dadurch daß der Turm noch fehlt, kommt so gut wie kein Muggel in die Quere, wenn man in Ruhe sucht.
Die Koordinaten waren jedoch so genau, daß die Dose schnell gefunden wurde. Prima!
Die Abfahrt auf dem geteerten Weg dauerte dann auch nur 2 bis 3 Minuten.
Danke fürs Legen und Pflegen und herzliche Grüße vom dg768.
Ich drücke die Daumen, daß der Turm bald wieder steht

Imagen para el log de entrada
Fundament für den neuen TurmFundament für den neuen Turm