Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Höhe 448

par shapeshifter79     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Hochsauerlandkreis

N 51° 22.726' E 008° 10.968' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 01. août 2007
 Affiché depuis : 30. janvier 2008
 Dernière mise à jour : 20. septembre 2018
 Inscription : https://opencaching.de/OC4FE8
Aussi listé au : geocaching.com 

25 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
185 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Achtung: Derzeit ist der Küppelturm gesperrt. Der Cache befindet sich daher vorerst in einem Ersatzversteck.

Dieser Tradi stellt eine Ode auf onkel_patricks Cache Höhe 678 (GCXEXD) und gewissermaßen dessen kleinen Bruder dar.

Indice additionnels   Déchiffrer

Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Meschede <Teilflaeche 1> (Infos), Naturpark Arnsberger Wald (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Höhe 448    trouvé 25x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

trouvé 08. juillet 2023, 14:27 MZXV trouvé la géocache

Heute ein zweiter Besuch hier. Diesmal der noch ausstehende Log für OC. Vielen Dank für's Legen und Pflegen sagt MZXV

trouvé 12. septembre 2022, 16:26 Surfschulti trouvé la géocache

Von der A46 sahen wir den neuen Küppelurm schon von weitem. Nach kurzer Recherche war klar, wir gehen wandern. Auf unserem 6 Kilometer Rundweg konnten wir uns auch in dieses Logbuch eintragen.
DFDC an shapeshifter79 für das legen und pflegen der Dosen.

trouvé 12. décembre 2021 apam666 trouvé la géocache

Aus dem Wohnzimmer der Dame in Glösingen kann man so schön auf den Küppel sehen...dann lass uns doch mal kurz da hoch und retour. Aus kurz wurden 13km🙄 aber dafür steh ich jetzt im Logbuch...Danke! Gruss aus Hamm-Heessen!
Insta @heikoultrapam

trouvé 24. août 2021, 10:54 Zimbo. trouvé la géocache

Diese Dose habe ich schon vor längerer Zeit gefunden, damals aber noch nicht bei OC angemeldet.

Vielen Dank an shapeshifter79 fürs legen und pflegen der Dose.

Schöne Grüße aus Anröchte

Zimbo.

trouvé 31. juillet 2019 dg768 trouvé la géocache

31.07. 2019

Auch wenn der Turm noch nicht wieder aufgebaut ist, lohnt sich der Anstieg auf den Berg. Da ich mein Fahrrad mehr schieben musste, und ein schmaler Zuweg doch arg zugewachsen war, dauerte die Unternehmung eine ganze Weile. Außerdem wollten drei Zecken unbedingt als blinde Passagiere mitreisen, fielen aber schnell durch ihre grenzenlos gierige Gefräßigkeit auf, daß sie sofort beseitigt werden konnten.
Der Rastplatz auf dem Gipfel ist mit seinen Bänken und Tischen nach wie vor sehr einladend.
Dadurch daß der Turm noch fehlt, kommt so gut wie kein Muggel in die Quere, wenn man in Ruhe sucht.
Die Koordinaten waren jedoch so genau, daß die Dose schnell gefunden wurde. Prima!
Die Abfahrt auf dem geteerten Weg dauerte dann auch nur 2 bis 3 Minuten.
Danke fürs Legen und Pflegen und herzliche Grüße vom dg768.
Ich drücke die Daumen, daß der Turm bald wieder steht

Les images pour ce log :
Fundament für den neuen TurmFundament für den neuen Turm