Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Höhe 448

di shapeshifter79     Germania > Nordrhein-Westfalen > Hochsauerlandkreis

N 51° 22.726' E 008° 10.968' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Nascosta il: 01. agosto 2007
 Pubblicata dal: 30. gennaio 2008
 Ultimo aggiornamento: 20. settembre 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC4FE8
Pubblicata anche su: geocaching.com 

25 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
185 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Achtung: Derzeit ist der Küppelturm gesperrt. Der Cache befindet sich daher vorerst in einem Ersatzversteck.

Dieser Tradi stellt eine Ode auf onkel_patricks Cache Höhe 678 (GCXEXD) und gewissermaßen dessen kleinen Bruder dar.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Meschede <Teilflaeche 1> (Informazioni), Naturpark Arnsberger Wald (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Höhe 448    trovata 25x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

trovata 08. luglio 2023, 14:27 MZXV ha trovato la geocache

Heute ein zweiter Besuch hier. Diesmal der noch ausstehende Log für OC. Vielen Dank für's Legen und Pflegen sagt MZXV

trovata 12. settembre 2022, 16:26 Surfschulti ha trovato la geocache

Von der A46 sahen wir den neuen Küppelurm schon von weitem. Nach kurzer Recherche war klar, wir gehen wandern. Auf unserem 6 Kilometer Rundweg konnten wir uns auch in dieses Logbuch eintragen.
DFDC an shapeshifter79 für das legen und pflegen der Dosen.

trovata 12. dicembre 2021 apam666 ha trovato la geocache

Aus dem Wohnzimmer der Dame in Glösingen kann man so schön auf den Küppel sehen...dann lass uns doch mal kurz da hoch und retour. Aus kurz wurden 13km🙄 aber dafür steh ich jetzt im Logbuch...Danke! Gruss aus Hamm-Heessen!
Insta @heikoultrapam

trovata 24. agosto 2021, 10:54 Zimbo. ha trovato la geocache

Diese Dose habe ich schon vor längerer Zeit gefunden, damals aber noch nicht bei OC angemeldet.

Vielen Dank an shapeshifter79 fürs legen und pflegen der Dose.

Schöne Grüße aus Anröchte

Zimbo.

trovata 31. luglio 2019 dg768 ha trovato la geocache

31.07. 2019

Auch wenn der Turm noch nicht wieder aufgebaut ist, lohnt sich der Anstieg auf den Berg. Da ich mein Fahrrad mehr schieben musste, und ein schmaler Zuweg doch arg zugewachsen war, dauerte die Unternehmung eine ganze Weile. Außerdem wollten drei Zecken unbedingt als blinde Passagiere mitreisen, fielen aber schnell durch ihre grenzenlos gierige Gefräßigkeit auf, daß sie sofort beseitigt werden konnten.
Der Rastplatz auf dem Gipfel ist mit seinen Bänken und Tischen nach wie vor sehr einladend.
Dadurch daß der Turm noch fehlt, kommt so gut wie kein Muggel in die Quere, wenn man in Ruhe sucht.
Die Koordinaten waren jedoch so genau, daß die Dose schnell gefunden wurde. Prima!
Die Abfahrt auf dem geteerten Weg dauerte dann auch nur 2 bis 3 Minuten.
Danke fürs Legen und Pflegen und herzliche Grüße vom dg768.
Ich drücke die Daumen, daß der Turm bald wieder steht

Immagini per questo log:
Fundament für den neuen TurmFundament für den neuen Turm