Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Höhe 448

door shapeshifter79     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Hochsauerlandkreis

N 51° 22.726' E 008° 10.968' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 01. augustus 2007
 Listed since: 30. januari 2008
 Laatste verandering: 20. september 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC4FE8
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

25 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
185 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Achtung: Derzeit ist der Küppelturm gesperrt. Der Cache befindet sich daher vorerst in einem Ersatzversteck.

Dieser Tradi stellt eine Ode auf onkel_patricks Cache Höhe 678 (GCXEXD) und gewissermaßen dessen kleinen Bruder dar.

Gecodeerde hint   Decoderen

Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Meschede <Teilflaeche 1> (Info), Naturpark Arnsberger Wald (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Höhe 448    Gevonden 25x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gevonden 08. juli 2023, 14:27 MZXV heeft de cache gevonden

Heute ein zweiter Besuch hier. Diesmal der noch ausstehende Log für OC. Vielen Dank für's Legen und Pflegen sagt MZXV

Gevonden 12. september 2022, 16:26 Surfschulti heeft de cache gevonden

Von der A46 sahen wir den neuen Küppelurm schon von weitem. Nach kurzer Recherche war klar, wir gehen wandern. Auf unserem 6 Kilometer Rundweg konnten wir uns auch in dieses Logbuch eintragen.
DFDC an shapeshifter79 für das legen und pflegen der Dosen.

Gevonden 12. december 2021 apam666 heeft de cache gevonden

Aus dem Wohnzimmer der Dame in Glösingen kann man so schön auf den Küppel sehen...dann lass uns doch mal kurz da hoch und retour. Aus kurz wurden 13km🙄 aber dafür steh ich jetzt im Logbuch...Danke! Gruss aus Hamm-Heessen!
Insta @heikoultrapam

Gevonden 24. augustus 2021, 10:54 Zimbo. heeft de cache gevonden

Diese Dose habe ich schon vor längerer Zeit gefunden, damals aber noch nicht bei OC angemeldet.

Vielen Dank an shapeshifter79 fürs legen und pflegen der Dose.

Schöne Grüße aus Anröchte

Zimbo.

Gevonden 31. juli 2019 dg768 heeft de cache gevonden

31.07. 2019

Auch wenn der Turm noch nicht wieder aufgebaut ist, lohnt sich der Anstieg auf den Berg. Da ich mein Fahrrad mehr schieben musste, und ein schmaler Zuweg doch arg zugewachsen war, dauerte die Unternehmung eine ganze Weile. Außerdem wollten drei Zecken unbedingt als blinde Passagiere mitreisen, fielen aber schnell durch ihre grenzenlos gierige Gefräßigkeit auf, daß sie sofort beseitigt werden konnten.
Der Rastplatz auf dem Gipfel ist mit seinen Bänken und Tischen nach wie vor sehr einladend.
Dadurch daß der Turm noch fehlt, kommt so gut wie kein Muggel in die Quere, wenn man in Ruhe sucht.
Die Koordinaten waren jedoch so genau, daß die Dose schnell gefunden wurde. Prima!
Die Abfahrt auf dem geteerten Weg dauerte dann auch nur 2 bis 3 Minuten.
Danke fürs Legen und Pflegen und herzliche Grüße vom dg768.
Ich drücke die Daumen, daß der Turm bald wieder steht

Afbeeldingen voor deze log:
Fundament für den neuen TurmFundament für den neuen Turm