Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Schlaflos - 1438 - Bonus

 Achtung, Listing geändert.... Ab 8.11.08 wieder such- und findbar....

von upigors     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Ohrekreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 10.400' E 011° 29.900' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:25 h   Strecke: 600 km
 Versteckt am: 30. Januar 2008
 Gelistet seit: 30. Januar 2008
 Letzte Änderung: 15. Juni 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC4FEE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
7 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hier nun der Bonus zum Schlaflos-Cache zur 1438.Minute des Tages.
Dieser führt euch in den Hohenwarsleber Sumpf  ;-)
Die KO's gibts am Final vom Schlaflos 1438.
Dort angekommen lehnt euch gemütlich auf das "waagerechte Holz" und sucht einen Reflektor. Weitere folgen und Ruck Zuck habt ihr den Bonus in den Händen. Dieser versteckt sich am Roten Reflektor.
Feste Schuhe und unbedingt lange Hose wird empfohlen...... Erstbestückung: Logbuch Urkunden für die ersten 4 Finder

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schlaflos - 1438 - Bonus    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. Februar 2008 wolverine68 hat den Geocache gefunden

Auch der Bonus ist wirklich eine Reise wert.Wir hatten großen Spaß dabei uns durch die Wildnis zu kämpfen .Zum Glück war hier alles gefroren, ansonsten wäre der "Spaßfaktor" hier noch größer gewesen.Wir hatten aber auch so viel Spaß dabei.
Vielen Dank!
wolverine68 und Team

gefunden 08. Februar 2008 Jan&Anne hat den Geocache gefunden

war etwas gruseliger als der erste, aber trotzdem sehr schön. =)

TFTC Jan&Anne

gefunden 08. Februar 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

357 1/7 0.50

Diesmal piepte es 1 Minute wie es sein soll und auch der andere Hinweis wurde uns verraten! Ein sehr schöner Nachtcache, wirklich zu empfehlen, nur den Sinn mit den Zahlen haben wir nicht verstanden, aber den Cache fanden wir trotzdem sehr gut!

Danke an Upigors und weiterso...

  Neue Koordinaten:  N 52° 10.400' E 011° 29.900', verlegt um 926 Meter

gefunden 02. Februar 2008 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Wenn man sich schon die Nacht um die Ohren haut, dann kann man den Bonus zum "gro&#xDF;en" Nachtcache auch gleich noch mitnehmen. Man darf eben nicht dran denken, da&#xDF; drei Stunden sp&#xE4;ter der heimische Wecker klingelt.<br/>Danke an Upigors f&#xFC;r diese erlebnisreiche Nacht.<br/><br/>no trade<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

gefunden 02. Februar 2008 grella hat den Geocache gefunden

Aus hier war unser Team erfolgreich. Wieso muss ich immer rechnen. Das Ergebnis hat gestimmt und die Dose war in unserer Hand. TFTC

Gruß Peter