Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Schlaflos - 1438 - Bonus

Achtung, Listing geändert.... Ab 8.11.08 wieder such- und findbar....

door upigors     Duitsland > Sachsen-Anhalt > Ohrekreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 10.400' E 011° 29.900' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:25 h   Lengte: 600 km
 Verborgen op: 30. januari 2008
 Listed since: 30. januari 2008
 Laatste verandering: 15. juni 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC4FEE
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

8 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
7 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hier nun der Bonus zum Schlaflos-Cache zur 1438.Minute des Tages.
Dieser führt euch in den Hohenwarsleber Sumpf  ;-)
Die KO's gibts am Final vom Schlaflos 1438.
Dort angekommen lehnt euch gemütlich auf das "waagerechte Holz" und sucht einen Reflektor. Weitere folgen und Ruck Zuck habt ihr den Bonus in den Händen. Dieser versteckt sich am Roten Reflektor.
Feste Schuhe und unbedingt lange Hose wird empfohlen...... Erstbestückung: Logbuch Urkunden für die ersten 4 Finder

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Schlaflos - 1438 - Bonus    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 17. februari 2008 wolverine68 heeft de cache gevonden

Auch der Bonus ist wirklich eine Reise wert.Wir hatten großen Spaß dabei uns durch die Wildnis zu kämpfen .Zum Glück war hier alles gefroren, ansonsten wäre der "Spaßfaktor" hier noch größer gewesen.Wir hatten aber auch so viel Spaß dabei.
Vielen Dank!
wolverine68 und Team

Gevonden 08. februari 2008 Jan&Anne heeft de cache gevonden

war etwas gruseliger als der erste, aber trotzdem sehr schön. =)

TFTC Jan&Anne

Gevonden 08. februari 2008 Koofi + Schatzi heeft de cache gevonden

357 1/7 0.50

Diesmal piepte es 1 Minute wie es sein soll und auch der andere Hinweis wurde uns verraten! Ein sehr schöner Nachtcache, wirklich zu empfehlen, nur den Sinn mit den Zahlen haben wir nicht verstanden, aber den Cache fanden wir trotzdem sehr gut!

Danke an Upigors und weiterso...

Gevonden 02. februari 2008 eliminator0815 heeft de cache gevonden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Wenn man sich schon die Nacht um die Ohren haut, dann kann man den Bonus zum "gro&#xDF;en" Nachtcache auch gleich noch mitnehmen. Man darf eben nicht dran denken, da&#xDF; drei Stunden sp&#xE4;ter der heimische Wecker klingelt.<br/>Danke an Upigors f&#xFC;r diese erlebnisreiche Nacht.<br/><br/>no trade<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

Gevonden 02. februari 2008 grella heeft de cache gevonden

Aus hier war unser Team erfolgreich. Wieso muss ich immer rechnen. Das Ergebnis hat gestimmt und die Dose war in unserer Hand. TFTC

Gruß Peter