Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Loch-Nass /Spinnenhöhle

 Cache im Untergrund

von j9258     Deutschland > Bayern > Würzburg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 49.230' E 009° 57.747' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:19 h 
 Versteckt am: 31. Januar 2008
 Gelistet seit: 31. Januar 2008
 Letzte Änderung: 19. September 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC500E

3 gefunden
1 nicht gefunden
3 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
60 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Cache im Untergrund

Weil manchen Cachern Loch-Nass/Wasserfall sehr viel Spaß bereitet hat :-), fühlten wir uns aufgefordert die Serie fortzusetzen.
Die Einsatzbedingungen entsprechen in etwa Loch-Nass/Wasserfall.
Ansonsten ist nicht viel zu sagen, eine Taschenlampe aber könnte äußerst nützlich sein.
Parken könnt ihr bei den Koordinaten.
Passt auf die Versbacher Seniorengangs auf, wenn ihr den Einstieg wagt. Tarnen könnt ihr euch als Spinnenforscher ;-)

Den Cache findet ihr unweit der Koordinaten bachaufwärts. Geht dort auf der linken Seite in die Dunkelheit und sucht den Eingang in die Enge. Dort müsst ihr euch dann entscheiden  ;-) Wenn ihr 10m gekrochen seid, seid ihr zu weit.
Bei Regen steigt die Terrainwertung um einen halben Punkt.
Auch tut man sich leichter, wenn man vllt. ein Kind oder den schmälleren Cachepartner mitbringt ;-)

Gerne könnt ihr auch den großen Gang noch weiter „erforschen“, wir hatten überlegt ein Multi zu legen, es fehlten dann aber die Ideen, falls ihr noch welche habt, her damit!

Bitte befestigt den Cache gut wieder an der selben Stelle!

Viel Spaß!
Gruß John07 & jojo-gey

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Loch-Nass /Spinnenhöhle    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

Hinweis 19. September 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 24. Juni 2010 jofixx hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache,

 Zugang war gleich gefunden, aber immer diese Entscheidungen. Zielstrebig nach Bauchgefühl entschieden und auch schon nach 13 m gemerkt daß es wie meistens falsch warFrown

Dann meinen Freund in die andere Röhre gejagt und der hatte natürlich gleich einen Fund Smile.

Aber es war mal was ganz anderes und für einen schlanken Erwachsenen gut machbar.

 

JOFIXX und Anwar

gefunden 13. März 2010 Geobroker hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch bei Daddy schnell gefunden.

Leider keinen Stift dabei gehabt. Deshab logge ich mit Photo.

Bei Gelegenheit trag ich mich im Logbuch nach.

Der Cache ist echt Super. Tolles Versteck. Wusste

ehrlich nicht das es sowas in diesem Ort gab.

Herzlichen Dank dafür

Gruß Rainer

Bilder für diesen Logeintrag:
BeweisBeweis

Hinweis 04. Februar 2008 j9258 hat eine Bemerkung geschrieben

@geobroker:

Das tut mir leid, vllt. machst du es, wie ich es im Listing nun geschrieben habe:

Auch tut man sich leichter, wenn man vllt. ein Kind oder den schmälleren Cachepartner mitbringt ;-)

Gruß

Jonas 

nicht gefunden 03. Februar 2008 Geobroker hat den Geocache nicht gefunden

hi, nicht gefunden kann man eigentlich nicht sagen. Doch leider ist der Cache für einen großen, mit breiten Schultern aber ohne Bierbauch, gewachsenen Mann nicht zu erreichen. Schade !


Gruß  Rainer