Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Wildsautreff

von Moonsilence     Deutschland > Bayern > München, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 03.416' E 011° 28.888' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. Februar 2008
 Gelistet seit: 01. Februar 2008
 Letzte Änderung: 10. April 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC5012
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
6 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Am "Wildsautreff" werdet ihr mit hoher Wahrscheinlichkeit Wildschweine beim Fressen beobachten können, besonders viele gen Dämmerung.

Wildsautreff

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jre xrva Ibtry vfg, qre zhff fvpu orurysra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG Forstenrieder Park einschließlich Forst Kasten und Fürstenrieder Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wildsautreff    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. November 2008 florifrost hat den Geocache gefunden

haben hier keine sau angetroffen aber dafür einen süßen hasen gesehen der gar sitzen blieb und und uns bis auf zwei meter ran ließ.
mit dem cache hat es etwas länger gedauert da unser gps die final-koordinaten an anderer stelle bestimmte. dann sind wir jedoch auf die richtig seite gegangen und mit einem einzigen blicken war auch dieser dann gesichtet und gehoben. oder soll mal vielleicht doch sagen runtergeholt???

TFTC florifrost

gefunden 12. Oktober 2008 Ridgecrest hat den Geocache gefunden

mein 1. Fund:-) nach 30 min Suche hatte ich ihn. Lustige Sache...

gefunden 18. August 2008 Charity hat den Geocache gefunden

Heute mit Dragosani und Oryous im Forstenrieder Park unterwegs. Nach einigem Rumgestöber das Doserl dann doch gefunden Die eigentliche Schwierigkeit liegt darin das Ding wieder zu plazieren. Nach drei Versuchen hat Oryous das Doserl ganz locker wieder plaziert.

TFTC
Charity Laird

in/out: Kilometerzähler-Coin

gefunden 07. Juni 2008 hoefi hat den Geocache gefunden

3. Station unserer Runde durch den Forstenrieder Park. 

Die Wildschweine waren auch wie bestellt da. 

 

Nach dem entschlüsseln des Hints und einem Tip von samallica erfolgreich gehoben

Gelernt habe ich bei: Man darf die Angaben zur Geländeschwierigkeitsgrad auch durchaus mal als zusätzliche Information deuten!

gefunden 24. Mai 2008 Knocky. hat den Geocache gefunden

Wir haben keine Schweinchen hier gesehen. Waren aber aúch nicht traurig deswegen, die haben bestimmt einen Mittagsschlaf gehalten.
TFTC
Log 24.05.08 um 12:20 Uhr
knocky & jo