Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Bruchsal-unterer Schlossgarten

 Kunststoff-Runddose D=6 cm ,20 cm lang

von tasdere     Deutschland > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 07.830' E 008° 35.689' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 01. Februar 2008
 Gelistet seit: 01. Februar 2008
 Letzte Änderung: 08. August 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC5016

11 gefunden
3 nicht gefunden
4 Bemerkungen
3 Beobachter
1 Ignorierer
552 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Cache ist leicht zu finden , liegt etwas abseits , wenig muggles
Das Schloss Bruchsal ist sehenswert---auch innen !

Wurde ( a. d. 1700 noch was ) vom Fürstbischof von Speyer erbaut.
Der war von der Bürgerschaft von Speyer hinausgeekelt worden -er sollte sich nur noch um geistige Dinge kümmern !!!! Die Bischöfe von Speyer durften nur noch tot in Speyer einziehen , im Dom sind sie beigesetzt !

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Pnpur yvrtg nz Obqra , fvpure jravt Qheputäatre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Schloss am 1. Mrz. 1945
Schloss am 1. Mrz. 1945

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bruchsal-unterer Schlossgarten    gefunden 11x nicht gefunden 3x Hinweis 4x

Hinweis 08. August 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 08. Juli 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (08.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 07. Juni 2012 TheDuckListener hat den Geocache nicht gefunden

Kann mich Werner in seiner Vermutung nur anschließen: Der Cache wurde nun schon seit fast 3,5 Jahren nicht mehr gefunden.

nicht gefunden 23. April 2011 wernerwersonst hat den Geocache nicht gefunden

Nichts gefunden, obwohl ich auch die wirklich ekligen Ecken abgesucht habe. Wenn man mal von Adonis absieht (nachgeloggt, das Logdatum muss also nicht das Funddatum sein), ist der letzte bestätigte Fund auch schon fast drei Jahre her. Ist da wirklich noch was? Wenn ja, komm ich gerne wieder.

Werner, wer sonst?

gefunden 02. April 2011 jowi24 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank, MaJo.