Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
Party im Großstadtdschungel

von Tschakko     Deutschland > Niedersachsen > Osnabrück, Kreisfreie Stadt

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 16.290' E 008° 02.805' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 4:00 h 
 Eventdatum: 01. Februar 2008
 Gelistet seit: 02. Februar 2008
 Letzte Änderung: 24. Februar 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC5025
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
1 Hinweis
0 Beobachter
2 Ignorierer
24 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Wichtig: Dieser cache wird nur über geocaching.com gepflegt, das bedeutet, Ihr müsst euch dort ,und nur dort, anmelden!!!

 Bitte hinterher auch dort loggen!!!

 

Einladung Party im Großstadtdschungel von Osnabrück.
Datum: 22.02.2008
Uhrzeit: 19:00
Ort: Osnabrück
Location: Das Balou, Seminarstr. 32

Es wird wieder Sommer. Da bietet sich ein nettes Zusammensitzen in lustiger Runde doch mal wieder an. Aus diesem Anlass möchte ich alle Cacher (und solche die es werden wollen) ganz herzlich in

den Osnabrücker Großstadtdschungel zur Party einladen.

Sowohl Neulinge und Interessierte, als auch alte Cache-Hasen sind willkommen, Erfahrungen und Erlebnisse auszutauschen. Wer kommen will, loggt bitte bis zum 17.02.08 mit "will attend " und wieviele Personen, damit ich planen kann und ggf. mehr Plätze reservieren kann. Danke dafür im Voraus!

Das Balou ist nicht zu verfehlen, auf der Ecke Kolping-/Seminarstr. Die Adresse ist Seminarstr. 32. Aber ich denke, als Geocacher sollte man das finden  :-) Wer mit dem Bus kommt, der steigt am besten am Neumarkt aus. Fahrplan Auskunft unter www.weser-ems-bus.de

In Sachen Essen und Getränke ist das Balou auch sehr gut und auch günstig. Bringt also guten Hunger mit

Bei Anregungen oder Fragen, schreibt einfach eine Mail oder Note. Noch ein Tipp: Setzt Euch den Cache auf Eure Watchlist, damit Ihr automatisch über Änderungen auf dem Laufenden bleibt. Wenn jemand noch Travelbugs oder Coins hat, wäre es cool, wenn er die in diesen Cache "droppen" und dann zum Stammtisch zum Tauschen mitbringen könnte.

Ich freue mich schon darauf, mal ein paar Menschen hinter den Nicknames kennenzulernen!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Party im Großstadtdschungel    teilgenommen 3x möchte teilnehmen 0x Hinweis 1x

teilgenommen 23. Februar 2008 reptein hat das Event besucht

Wir waren das erste mal auf einem Event Cache und es hat uns gut gefallen und es wird bestimmt nicht das letzte mal sein. Schön, auch mal Gesichter zu sehen, deren Namen man sonst nur kennt.
Vielen Dank für den schönen Abend!

Team Reptein

[This entry was edited by reptein on Saturday, February 23, 2008 at 8:15:29 AM.]

teilgenommen 22. Februar 2008 Team Bush-Rescue hat das Event besucht

Ja, ich war mit dabei, leider nur alleine, aber das tat dem schönen Abend gar keinen Abbruch. Wie zu erwarten einige "alte Bekannte" gesehen und viele neue Gesichter. Ich habe mich besonders gefreut, dass ein Treffen mitten in der Stadt auch mir es möglich gemacht hat dabei zu sein. Die Location fand ich gut gewählt, das Essen war gut, die Gespräche so angeregt dass ich ein kleines bisschen heiser bin. Und was wäre ein Event ohne nachher noch gemeinsam loszugehen? Es hat mir großen Spaß gemacht und ich freue mich schon sehr auf die Liste mit den Telefonjokernummern und einige verabredete gemeinsame Ausflüge. Vielen Dank, es war echt klasse :)

teilgenommen 22. Februar 2008 andy111 hat das Event besucht

Nettes Lokal, nette Leute, tolle Tipps und viele neue Ideen.

Danke sagt
andy111

Hinweis 22. Februar 2008 Team Bush-Rescue hat eine Bemerkung geschrieben

Aber man DARF auch hier loggen? Oder net?

Siehe geocaching.com :)