Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Fahrradweg Glissen-Harrienstedt

 Micro am Fahrradweg Glissen-Harrienstedt

von hhhl     Deutschland > Niedersachsen > Nienburg (Weser)

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 26.119' E 008° 57.352' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:19 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 02. Februar 2008
 Gelistet seit: 02. Februar 2008
 Letzte Änderung: 06. September 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC5040
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
14 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

English version on request.

Dieser Cache ist ein Beitrag zu der unregelmäßigen Serie „Mehr Tradies rund um Lahde“;-)

Dose bitte wieder gut tarnen.

Spoiler on request.

Inhalt: Logstreifen mit Stashnote. Stift unbedingt selbst mitbringen!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fahrradweg Glissen-Harrienstedt    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 03. August 2008 fabila hat den Geocache gefunden

*617*
Auf unserem sonntäglichen Ausflug in den Norden haben wir von der Waatermoehln Harrienstedt bis zum Fahrradweg einen Spaziergang gemacht, der uns zum Versteck führte.

Hier haben wir gesucht, gefunden, geloggt und nach dem Wiederverstecken den Rückweg angetreten.

Danke und Gruß, fabila

gefunden 30. März 2008 und wech hat den Geocache gefunden

Hat uns gut gefallen. Danke für den Walk und für den Cache, Gruß vom PS

gefunden 05. Februar 2008 Suchherby hat den Geocache gefunden

Hallo,
sicherheitshalber habe ich doch meine Dachrinnenleiter mitgenommen, aber hhhl hat wohl aus Mitleid mit mir etwas übertrieben. Brauchte noch nicht einmal ein Höckerchen.

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

Hinweis 02. Februar 2008 hhhl hat eine Bemerkung geschrieben

@Suchherby: der ist T2 -> Du benötigst ein Höckerchen;-)
VG hhhl