Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Wandern in Wuppertal

Traditioneller Cache, gut für Kinder geeignet

von Foldback     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Solingen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 12.083' E 007° 06.186' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 6 km
 Versteckt am: 03. Februar 2008
 Gelistet seit: 03. Februar 2008
 Letzte Änderung: 04. Februar 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC504A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

32 gefunden
3 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
22 Beobachter
2 Ignorierer
4220 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Wir haben diese schöne Wanderroute auf der Homepage www.wandern-in-wuppertal.de entdeckt. Nachdem wir das erste Mal da waren, waren wir sicher, einen geeigneten Ort für unseren ersten Cache gefunden zu haben.

Parken könnt ihr bei N 51 12.737 E 007 5.055. Der Weg folgt der Wanderroute A3. Wegen der Steigungen und Gefälle sowie der teilweise schwierig begehbaren Wanderweg ist er weder für Rollstuhlfahrer noch für Kinderwagen geeignet. Kinder sollten das Wandern schon gewöhnt sein, aber der Weg lohnt sich. 

Der Cache findet sich bei einem markanten Punkt.

Erstausstattung:
Logbuch
Erstfinderurkunde
Schlüsselband
Trillerpfeife
Ritterfigur
Mini-LED-Taschenlampe
Geokrety "Karategoof"
Geocoin AndiN's Germany 2007 Series 1

 

 

 

 

Bilder

GeoKrety "Karategoof"
GeoKrety "Karategoof"

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Solingen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wandern in Wuppertal    gefunden 32x nicht gefunden 3x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 04. Februar 2023 dogesu hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Listing auf geocaching.com (GC19379) wurde arrchivert. Nun lassen die Logs hier darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden 28. Januar 2023, 10:38 Delomanten hat den Geocache nicht gefunden

Gelände ist kaum zugänglich bitte überprüfen

nicht gefunden 01. Juni 2021, 20:34 XanderW. hat den Geocache nicht gefunden

Nicht gefunden

nicht gefunden 09. April 2021, 13:51 XanderW. hat den Geocache nicht gefunden

Nicht gefunden

gefunden 11. Juni 2020, 17:22 Bassmann78 hat den Geocache gefunden

Yeah. Bissl gesucht, aber toller Fundort