Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Wandern in Wuppertal

Traditioneller Cache, gut für Kinder geeignet

di Foldback     Germania > Nordrhein-Westfalen > Solingen, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 12.083' E 007° 06.186' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 2:00 h   Lunghezza percorso: 6 km
 Nascosta il: 03. febbraio 2008
 Pubblicata dal: 03. febbraio 2008
 Ultimo aggiornamento: 04. febbraio 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC504A
Pubblicata anche su: geocaching.com 

32 trovata
3 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
22 Osservata
2 Ignorata
4220 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Wir haben diese schöne Wanderroute auf der Homepage www.wandern-in-wuppertal.de entdeckt. Nachdem wir das erste Mal da waren, waren wir sicher, einen geeigneten Ort für unseren ersten Cache gefunden zu haben.

Parken könnt ihr bei N 51 12.737 E 007 5.055. Der Weg folgt der Wanderroute A3. Wegen der Steigungen und Gefälle sowie der teilweise schwierig begehbaren Wanderweg ist er weder für Rollstuhlfahrer noch für Kinderwagen geeignet. Kinder sollten das Wandern schon gewöhnt sein, aber der Weg lohnt sich. 

Der Cache findet sich bei einem markanten Punkt.

Erstausstattung:
Logbuch
Erstfinderurkunde
Schlüsselband
Trillerpfeife
Ritterfigur
Mini-LED-Taschenlampe
Geokrety "Karategoof"
Geocoin AndiN's Germany 2007 Series 1

 

 

 

 

Immagini

GeoKrety "Karategoof"
GeoKrety "Karategoof"

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Solingen (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Wandern in Wuppertal    trovata 32x non trovata 3x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 04. febbraio 2023 dogesu ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Listing auf geocaching.com (GC19379) wurde arrchivert. Nun lassen die Logs hier darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

non trovata 28. gennaio 2023, 10:38 Delomanten non ha trovato la geocache

Gelände ist kaum zugänglich bitte überprüfen

non trovata 01. giugno 2021, 20:34 XanderW. non ha trovato la geocache

Nicht gefunden

non trovata 09. aprile 2021, 13:51 XanderW. non ha trovato la geocache

Nicht gefunden

trovata 11. giugno 2020, 17:22 Bassmann78 ha trovato la geocache

Yeah. Bissl gesucht, aber toller Fundort