Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Fahrräder Frei

von Hein Blöd     Deutschland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 29.320' E 011° 14.544' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 02. Februar 2008
 Gelistet seit: 03. Februar 2008
 Letzte Änderung: 22. November 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC504C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

73 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
62 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Fahrräder Frei

 

Fahrräder Frei

Auf diesem Weg dürfen aber nicht nur Fahrräder fahren.

Fußgänger sind auch erlaubt.

Suche bei den Koordinaten nach dem Cache.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fahrräder Frei    gefunden 73x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. August 2012 hjr130899 hat den Geocache gefunden

saisonbedingt hohes Muggelaufkommen, schnell gefunden und geloggt

gefunden 05. April 2012 Nicky BJ hat den Geocache gefunden

Osterurlaub auf Fehmarn zusammen mit Cosmic Kid.
Wir waren früh auf der Insel, da wir aus DK kamen und hatten viel Zeit noch bis zur Schlüsselübergabe.
Viel Zeit für einige Caches .
Auf dem Rückweg eines unserer kleineren Spaziergänge an diesem Morgen fanden wir auch "FAhrräder Frei"!
TFTC sagt
Nicky

gefunden 14. November 2011 Lindencacher hat den Geocache gefunden

Auch den haben wir auf der Abendrunde mitgenommen. Uns war in 3m Entfernung schon klar, wo die Dose liegen muss ;-)

TFTC Lindencacher

gefunden 11. Juli 2011 meygrino hat den Geocache gefunden

15:20

Hier war ja von weitem schon klar, wo die Dose sein musste. Aber um 2m habe ich mich dennoch verschätzt.

Danke und Gruß
meygrino aus Dortmund

gefunden 18. März 2011 weihnachtshasen hat den Geocache gefunden

Beim schönen Deichspaziergang gefunden.

Das war war ausnahmsweise auch mal angenehm. :)

Vielen Dank