Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Wartturm in Weingarten

Cache mit schöner Aussicht auf Weingarten

di Geogeier     Germania > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 03.209' E 008° 31.964' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 03. febbraio 2008
 Pubblicata dal: 03. febbraio 2008
 Ultimo aggiornamento: 25. maggio 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC504F
Pubblicata anche su: geocaching.com 

43 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
531 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Wartturm ist ein interessanter Ort in Weingarten mit einer wunderbaren Sicht auf Weingarten und die Rheinebene.

Viel Spass damit!

Die Geogeier (Tami & Alex) 

 

Immagini

Turm
Turm
Drei Türme...
Drei Türme...

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Wartturm in Weingarten    trovata 43x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 25. maggio 2015 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata 13. luglio 2013 Calandra ha trovato la geocache

Das ist ja schön hier! dfdc

trovata 28. giugno 2013, 22:30 Hidden Legends ha trovato la geocache

Hier oben war ich vor gefühlten Ewigkeiten das letzte Mal, ist ja auch nicht gerade eine DriveIn-Location.
...Aber schön ist es hier, tagsüber ist der Ausblick ja ganz toll und man sollte auch mal auf dem Turm gewesen sein...
Heute war es eher sehr, sehr dunkel, dank vorgerückter Stunde. So ist das halt, wenn man nach der Arbeit Cachen geht. Und so gab es dank springender Koordinaten erst mal ein BäumchenWechselDich-Spiel gemischt mit BlindeKuh.
Aber die Natur war hilfreichZwinkernd...im Ernst jetzt...ein Glühwürmchen (das Letzte habe ich ebenfalls vor Jahren gesehen) zeigte mir die Dose!
Ein Tip noch, in der Nähe des Finals ist ein Baum mit Ameisenbau! Da ist die Dose nicht und die Viecher sind sauaggressivBrüllend!!

Danke für die Dose! No Trade!

trovata 15. marzo 2013 Die Mohrlen ha trovato la geocache

Huhu

heute super gefunden, war unser erster Cach!

TFTC

 

Die Mohrlen

trovata 15. luglio 2012 TheDuckListener ha trovato la geocache

Etwas Sucherei (Koordinaten und/oder mein Gerät sind nicht ganz genau :) ) aber trotzdem fix gefunden ^^

Schade, dass man nicht auf den Turm kann :(

Ducky