Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Nadda Jöhh

di GeoSchweinchen     Germania > Rheinland-Pfalz > Altenkirchen (Westerwald)

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 46.000' E 007° 56.000' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 03. febbraio 2008
 Pubblicata dal: 04. febbraio 2008
 Ultimo aggiornamento: 19. marzo 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC505C
Pubblicata anche su: geocaching.com 

22 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
190 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Geocache: „Nadda Jöhh“ (= Narrenruf in Herdorf)

Diesen Cache haben wir am Rosenmontag im Hellerstädtchen Herdorf (Karnevalshochburg) gelegt. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Rätseln und Logen. Guckt Euch doch einfach den Zug am Rosenmontag an und werdet dann FTF von unserem „Nadda Jöhh“
P.S.: Natürlich kann der Cache auch an einem anderen Tag gelogt werden.-)

Aber erst müsst Ihr diese kurze Frage beantworten:

Seit wann besteht die Karnevalsgesellschaft Herdorf e.V. ?

Ergebnis: A B C D

Der Cache liegt bei

N50° 46.(D+2*A)D(D+2*A)
E007° 56.(2*D)7(2*D)

Suggerimenti addizionali   Decripta

Hagre rgjnf rurznyf Snueonerz unsgraq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Nadda Jöhh    trovata 22x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 19. marzo 2014 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata 09. novembre 2011 Team Feuerdeuwel ha trovato la geocache

endlich muggelfrei angetroffen und sofort gelogt 09:15 Uhr

trovata 06. marzo 2011 dieSchnapper ha trovato la geocache

Das Hobby Geocaching betreiben wir nun schon eine Weile, bisher waren wir aber nur auf dem "anderen" Portal registriert. Um die wertvolle Arbeit der Owner zu unterstützen wollen wir in Zukunft auch bei Opencaching unsere, nahezu immer positiven, Erlebnisse mit anderen teilen.

Dies ist einer der vor dem 12/10/13 gefunden Schätze!

Endlich im vierten Anlauf konnte er sich mir nicht mehr entziehen, nachdem
mich schon eine Unzahl Muggel, eine Karnevalssitzung und meine Ideenlosigkeit
fast verzweifeln ließen war es heute vor der Arbeit dann doch soweit! Geloggt!
Thanks ForTheCache

dieSchnapper

trovata 12. ottobre 2010 Team Mattchaser ha trovato la geocache

Zusammen mit crisb auch diese Dose gefunden. Leider wurden wir von zwei kleineren Muggels "beobachtet", was uns leider erst hinterher auffiel. An diesem Ort wird es aber wohl eher selten Muggelfrei sein....

TFTC

trovata 12. ottobre 2010 crisb ha trovato la geocache

Im März nicht gefunden, heute mit Team Mattchaser auf Cachetour in Neunkirchen und Umgebung unterwegs gewesen und die Dose mit einem Griff in der Hand gehabt. Leider waren viele Muggels unterwegs.
Danke für den Cache.

Gruß crisb