Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Steinfurther Waldteiche

Schneller Tradi für zwischendurch.

by JB2002     Germany > Hessen > Wetteraukreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 24.112' E 008° 45.608' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 0:10 h 
 Hidden on: 08 February 2008
 Listed since: 04 February 2008
 Last update: 24 August 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC5068
Also listed at: geocaching.com 

13 Found
2 Not found
2 Notes
1 Watcher
1 Ignorers
25 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Dieser Tradi liegt zwischen mehreren empfehlenswerten Caches ( Ringel Ringel Rose, Just log it No.2, Das elefantöse Osterei, Ich will´s wissen!) und ist einfach ein weiterer Cache in dieser schönen Umgebung.

 

Edit2: Nachdem der Cache einmal gemuggelt wurde, habe ich das Versteck geändert, jedoch nicht die Koordinaten (hatte grad kein GPS-Gerät zur Hand). Um den Cache zu finden, beachtet bitte folgenden Hinweis: Wenn du den Punkt erreicht hast, so bist du bereits zu weit gelaufen. Drehe also um, gehe einige Schritte zurück und denke in Ruhe darüber nach, wo der Cache sich wohl in der Näheren Umgebung versteckt haben könnte.

Additional hint   Decrypt

mjvfpura Ohfpu haq Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Waldteiche 1
Waldteiche 1
Waldteiche 2
Waldteiche 2

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Steinfurther Waldteiche    Found 13x Not found 2x Note 2x

Found 14 August 2009 cisco66 found the geocache

Trotz einbrechender Dämmerung rasch gefunden.
In TB

DFDC Cisco66

Found 14 June 2009 Biker Frank found the geocache

Hmmm, [b]Betreten verboten ![/b]
ist damit auch der Ort gemeint, wo der Cache liegt?
Lieber mal vorsichtig nachschauen... [;)]

Intressanter Ort, danke fürs Zeigen, aber gibt es hier keinen Platz, an dem der Cache besser aufgehoben wäre?
Nicht gerade am Rande der Laich und Ruhezone?

Found 30 August 2008 cachermensfriends found the geocache

Heute Abend zum Aufwärmen für die "Anhalter durch die Galaxis" im Halbdunkeln gesucht und gut gefunden.
T4TC sagen cachermensfriends

Found 24 August 2008 BennyM found the geocache

Vor ein paar Wochen schon an der sehr schönen Stelle gewesen. Leider wimmelt es an manchen Tagen nur so vor Muggels. Deshalb erst heute gehoben. Wenn man nach UPS Ausschau hält sehr leicht zu finden.

Schöner Schweiz-Geo-Coin.

Danke sagen Steffen und Benny

Found 09 August 2008 Superstar found the geocache

Ist ja wirklich ein tolles idyllisches Örtchen Laughing.

Mußte aber schon genau schauen, gut versteckt !

Hinweis ist wichtig.

TFTC Superstar !