Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Steinfurther Waldteiche

Schneller Tradi für zwischendurch.

di JB2002     Germania > Hessen > Wetteraukreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 24.112' E 008° 45.608' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h 
 Nascosta il: 08. febbraio 2008
 Pubblicata dal: 04. febbraio 2008
 Ultimo aggiornamento: 24. agosto 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC5068
Pubblicata anche su: geocaching.com 

13 trovata
2 non trovata
2 Note
1 Osservatore
1 Ignorata
25 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser Tradi liegt zwischen mehreren empfehlenswerten Caches ( Ringel Ringel Rose, Just log it No.2, Das elefantöse Osterei, Ich will´s wissen!) und ist einfach ein weiterer Cache in dieser schönen Umgebung.

 

Edit2: Nachdem der Cache einmal gemuggelt wurde, habe ich das Versteck geändert, jedoch nicht die Koordinaten (hatte grad kein GPS-Gerät zur Hand). Um den Cache zu finden, beachtet bitte folgenden Hinweis: Wenn du den Punkt erreicht hast, so bist du bereits zu weit gelaufen. Drehe also um, gehe einige Schritte zurück und denke in Ruhe darüber nach, wo der Cache sich wohl in der Näheren Umgebung versteckt haben könnte.

Suggerimenti addizionali   Decripta

mjvfpura Ohfpu haq Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Waldteiche 1
Waldteiche 1
Waldteiche 2
Waldteiche 2

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Steinfurther Waldteiche    trovata 13x non trovata 2x Nota 2x

trovata 14. agosto 2009 cisco66 ha trovato la geocache

Trotz einbrechender Dämmerung rasch gefunden.
In TB

DFDC Cisco66

trovata 14. giugno 2009 Biker Frank ha trovato la geocache

Hmmm, [b]Betreten verboten ![/b]
ist damit auch der Ort gemeint, wo der Cache liegt?
Lieber mal vorsichtig nachschauen... [;)]

Intressanter Ort, danke fürs Zeigen, aber gibt es hier keinen Platz, an dem der Cache besser aufgehoben wäre?
Nicht gerade am Rande der Laich und Ruhezone?

trovata 30. agosto 2008 cachermensfriends ha trovato la geocache

Heute Abend zum Aufwärmen für die "Anhalter durch die Galaxis" im Halbdunkeln gesucht und gut gefunden.
T4TC sagen cachermensfriends

trovata 24. agosto 2008 BennyM ha trovato la geocache

Vor ein paar Wochen schon an der sehr schönen Stelle gewesen. Leider wimmelt es an manchen Tagen nur so vor Muggels. Deshalb erst heute gehoben. Wenn man nach UPS Ausschau hält sehr leicht zu finden.

Schöner Schweiz-Geo-Coin.

Danke sagen Steffen und Benny

trovata 09. agosto 2008 Superstar ha trovato la geocache

Ist ja wirklich ein tolles idyllisches Örtchen Laughing.

Mußte aber schon genau schauen, gut versteckt !

Hinweis ist wichtig.

TFTC Superstar !