Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Im Auenland

Ein Spaziergang durch den Dornberger Auenpark.

par Das Murmeltier     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 02.716' E 008° 29.134' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 2:00 h   Distance : 4.0 km
 Caché en : 25. janvier 2008
 Affiché depuis : 04. février 2008
 Dernière mise à jour : 13. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC506C
Aussi listé au : geocaching.com 

15 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
58 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)



Wenn ihr den Startpunkt gefunden habt, erwartet euch noch ein kleiner Spaziergang mit weiteren Stationen. Die Aufgaben dürften auch Kindern viel Spaß machen. Ihr könnt ja schon mal mit dem Bild oben üben.

Ihr solltet den Cache nicht bei Regen angehen. Die Wege (bis auf die letzten Meter zum Final) sind zwar auch bei schlechtem Wetter problemlos, aber die Lösung der Aufgaben ist dann wesentlich schwieriger.

Und hier noch ein paar Bilder nur so zum Spaß. Die haben nichts mit dem Cache zu tun:
Bild 1, Bild 2, Bild 3

Die ganz oben angegebenen Koordinaten haben nichts mit dem Cache zu tun.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Im Auenland    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 20. avril 2009 Das Murmeltier trouvé la géocache

Als ich gerade auf der Suche nach einer neuen Cachelocation war ... nein, so war's nicht [:O)][:O)][:O)]

Gerade hatte ich mein Tagwerk vollbracht hatte rief das KHM an und überredete mich, diesen Cache zu heben. Ich hatte ihn mir gestern abend nur kurz angesehen, bevor ich übermüdet vom Klettern im Weserbergland ins Bett fiel. Klar hatte ich Interesse. Also nichts wie hin.

Vor Ort haben wir natürlich erst mal die falsche Talseite genommen, obwohl das Minchen auf die andere zeigte und es sogar im Text steht ... aber das konnte uns vom FTF nicht abhalten. Ich habe dann mal ein paar Coins und TBs dagelassen.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

trouvé 17. octobre 2008 freddus trouvé la géocache

Loggen vergessen...

trouvé 03. août 2008 OBoBo trouvé la géocache

Heute haben wir mal wieder in vertrauter Familienbande (Poenni, Owl-Fritz, Morgiana, OBoBo) einen Cache angegangen. Dank der guten Vorarbeit von Poenni war der Einstieg schnell geschafft. Nur mußten wir Poenni die ersten Minuten nach der Station 1 wegen einem paralaxen Fehler etwas führen. Trotzdem haben wir die Runde gut beendet.
Der nicht erwartete Regeneinbruch (Wetteronline hatte schlicht gelogen) verhinderte dann aber noch die Suche nach dem Hobbit.
In: TB
Out: TB
TFTC
OBoBo

trouvé 03. août 2008 OWL-Fritz trouvé la géocache

Heute zusammen mit Poenni,OBoBo und morgiana den Cache nach einer schönen Runde bei regnerischen Wetter gut gefunden.
TFTC!
OWL-Fritz

trouvé 03. août 2008 poenni trouvé la géocache

Nachdem das Rätsel schon länger gelöst auf dem Schreibtisch lag, war heute eine schöne Gelegenheit die Runde im Team mit OWL-Fritz, OBoBo und Morgiana anzugehen.

Aufgrund des wechselhaften Wetters hatten wir leider nicht mehr genügend Zeit den kleinen Hobbit aufzusuchen - aber wir kommen bestimmt wieder.

In: TB Mini (möchte nach Amsterdam)
Out: TB

Gruss Poenni