Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Cheops

von Foxhunter2007     Deutschland > Bayern > Donau-Ries

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 53.070' E 010° 43.370' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 05. Februar 2008
 Gelistet seit: 05. Februar 2008
 Letzte Änderung: 10. Oktober 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC507D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
29 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Schneller hin und mit Tradi

1993 fing man hier mit dem Bau der Pyramide an.Es wird noch einige Jahre dauern,( Schild beachten) bis sie fertiggestellt ist.Die Ägypter waren doch schneller.....
seht es Euch an....

Bitte Cache wieder gut tarnen.

Inhalt:
Coin Dänemark
Coin President of Kenia
Kinderring
Ü-Ei Figuren
Dead Flowers Aufnäher
Internationaler Ehepass


Parken neben der Pyramide  N 48°53.056  E 010°43.282

Log bitte auch auf www.Geocaching.com eintragen

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Altmühltal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Cheops    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 10. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 07. August 2010 4globetrotter hat den Geocache nicht gefunden

<p>Hallo!</p><p>Haben schon 2x gesucht und leider immer noch nicht gefunden!</p><p>Vielleicht sind wir ja n&auml;chstes mal erfolgreicher!!</p><p>&nbsp;</p>

gefunden 30. Juli 2009 Die Charlys hat den Geocache gefunden

Tolle Aussicht. Interessantes BauwerkWink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. Juni 2009 kaipamema hat den Geocache gefunden

Ein schneller cache um 18:50, alles ok, so is recht.

vielen Dank (NT)

gefunden 14. Juni 2009 StefanundBritt hat den Geocache gefunden