Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

HOTEL BAVARIA

Travel Bug Hotel an der B15

von roybaer     Deutschland > Bayern > Mühldorf a. Inn

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 08.115' E 012° 11.289' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 03. Februar 2008
 Gelistet seit: 05. Februar 2008
 Letzte Änderung: 19. April 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC5080
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
7 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

nun gibt es ein TB-Hotel an der B15....

Viele die ins Ösiland oder nacht Spaghetthilonien fahren müssen hier vorbei.

Der Cache ist nahe eines Rastplatzes, und wurde frei von Urin und Kotbelastung versteckt.

Bugs und Coins sollen hier nächtigen und von freiwilligen Trägern wieder mitgenommen und versteckt werden können.

Verschlüsselter Hinweis  

Wurzel und Stein, das ist fein

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für HOTEL BAVARIA    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 19. April 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 12. April 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde als nicht mehr vorhanden gemeldet. Da der letzte Fund nun auch schon geraume Zeit zurückliegt, setze ich hier zunächst den Status "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte dringend vor Ort nach dem Rechten sehen und den Status dann ggf. selbst anpassen. Sollte binnen Wochenfrist (19.04.10) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 12. Juli 2009 novofoto hat den Geocache gefunden

Mit Hund war ich auf kleine Cache-Tour in der Haagener-Gegend. Dabei diesen Cache in einer verka.. Umgebung gehoben.

Danke für das Legen!
novofoto

gefunden 11. Januar 2009 Tharandter hat den Geocache gefunden

Zwar schon lange her, dass ich den Cache gefunden habe aber nun habe ich es auch mal geschafft mich bei OC anzumelden.

 Danke nochmal für die Dose!

TH

gefunden 31. Oktober 2008 K&K from Bavaria hat den Geocache gefunden

15:10 Uhr

Über die frisch geodelte Wiese gelaufen und dann Cache dank Hint sehr schnell gefunden. Schönes, gut besuchtes Hotel! Zwei TBs wollten aus-, eine GC einchecken... Schönen Aufenthalt wünchen K&K

TFTC!