Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Cube 00932

von Fox on the Hunt     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 58.170' E 007° 57.223' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 06. Februar 2008
 Gelistet seit: 06. Februar 2008
 Letzte Änderung: 19. Februar 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC5097
Auch gelistet auf: geocaching.com 

36 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
13 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   



Herzlich Willkommen bei
C U B E
Dem Labyrinth des Schreckens!




Überlege es Dir gut, ob Du es betrittst, es gibt nur einen Weg wieder hinaus.

Diesen Cache kannst Du nur finden, wenn Du zuvor unseren Cache Cube OC5089 gelöst hast.

Viel Glück, Du wirst es brauchen.

Rhein-Nahe Geocaching Forum



Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Fulderaue - Ilmenaue (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Rheinniederung Mainz-Bingen (Info), Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Info), Vogelschutzgebiet Rheinaue Bingen-Ingelheim (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Cube 00932    gefunden 36x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Februar 2009 ANS0 hat den Geocache gefunden

12:08 Uhr Jetzt läuft es wie geschmiert.... und weiter gehts raus aus dem Cube.

gefunden 07. Dezember 2008 schmitty hat den Geocache gefunden

Anderer Pfad?

TFTC

schmitty & Chrissy

gefunden 01. November 2008 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Rechne...rechne...rechne...
Sicher!!!
Und weiter geht's...
TFTC,
Selvaggio
TNLNSL

gefunden 19. Oktober 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

Unser letzter Cube. Den wollten wir dann auch noch in Ruhe heben, denn das System war überlistet und die Koordinate save.

Ja Pustekuchen war es. Gesucht und nix, telefoniert und gesucht und nix, Owner angerufen und gesucht und dann endlich gefunden.

Gedauert hat das mal locker eine gefühlte ganze Stunde, oder war es sogar, aber Aufgeben war nicht.

Klasse Serie, die uns so in den Bann zog, das die letztes Wochenende unvollendeteten Caches uns keine Ruhe liessen.

Mails, Telefonate und mehr und wozu führt das ganze?

Samstag Abend um 22:30 verabredet man sich mal so ganz spontan Sonnags morgens um 10:00 Uhr wieder ca. 120 km zu fahren um diese Serie zu beenden.

Ja für eine gute Serie macht man so einiges und unser Dank gilt hier dem Owner der wirklich eine verdammt gute Reihe hier gezaubert hat, die in jeder Hinsicht nicht ohne, aber jederzeit fair war.

Und ich schätze niemand hatte soviele Spass an unseren Versuchen, wie der Owner selber. Danke Josef.


gruesse

frank

gefunden 19. Oktober 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Heute erfolgte der zweite Anlauf, die Cube Serie zu beenden. Und dieser Cube war für uns der letzte Cache dieser grandiosen Cache-Serie! Aber er hielt sich hartnäckig vor uns verborgen und nur mit Hilfe des Owners wurden Jochen, Frank und ich schließlich fündig.
Selten hatten wir so viel Spaß an einer Cacheserie, die doch auch einiges von uns gefordert hat! Wir freuen uns schon auf eine Fortsetzung! BigSmile

Danke für den Cache und die Serie!

Gruß Roland