Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Cube 00932

por Fox on the Hunt     Alemania > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 58.170' E 007° 57.223' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 06. febrero 2008
 Publicado desde: 06. febrero 2008
 Última actualización: 19. febrero 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC5097
También en la categoría de: geocaching.com 

36 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
1 Ignorado
13 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety
2 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)



Herzlich Willkommen bei
C U B E
Dem Labyrinth des Schreckens!




Überlege es Dir gut, ob Du es betrittst, es gibt nur einen Weg wieder hinaus.

Diesen Cache kannst Du nur finden, wenn Du zuvor unseren Cache Cube OC5089 gelöst hast.

Viel Glück, Du wirst es brauchen.

Rhein-Nahe Geocaching Forum



Utilidades

¡Este geocache está probablemente situado dentro de una zona de protección de la naturaleza! Mira aqui para obtener más información, por favor.
Naturschutzgebiet Fulderaue - Ilmenaue (Información)

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Rheinniederung Mainz-Bingen (Información), Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Información), Vogelschutzgebiet Rheinaue Bingen-Ingelheim (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Cube 00932    encuentran 36x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 12. febrero 2009 ANS0 ha encontrado el geocache

12:08 Uhr Jetzt läuft es wie geschmiert.... und weiter gehts raus aus dem Cube.

encuentran 07. diciembre 2008 schmitty ha encontrado el geocache

Anderer Pfad?

TFTC

schmitty & Chrissy

encuentran 01. noviembre 2008 Selvaggio ha encontrado el geocache

Rechne...rechne...rechne...
Sicher!!!
Und weiter geht's...
TFTC,
Selvaggio
TNLNSL

encuentran 19. octubre 2008 derfrank ha encontrado el geocache

Unser letzter Cube. Den wollten wir dann auch noch in Ruhe heben, denn das System war überlistet und die Koordinate save.

Ja Pustekuchen war es. Gesucht und nix, telefoniert und gesucht und nix, Owner angerufen und gesucht und dann endlich gefunden.

Gedauert hat das mal locker eine gefühlte ganze Stunde, oder war es sogar, aber Aufgeben war nicht.

Klasse Serie, die uns so in den Bann zog, das die letztes Wochenende unvollendeteten Caches uns keine Ruhe liessen.

Mails, Telefonate und mehr und wozu führt das ganze?

Samstag Abend um 22:30 verabredet man sich mal so ganz spontan Sonnags morgens um 10:00 Uhr wieder ca. 120 km zu fahren um diese Serie zu beenden.

Ja für eine gute Serie macht man so einiges und unser Dank gilt hier dem Owner der wirklich eine verdammt gute Reihe hier gezaubert hat, die in jeder Hinsicht nicht ohne, aber jederzeit fair war.

Und ich schätze niemand hatte soviele Spass an unseren Versuchen, wie der Owner selber. Danke Josef.


gruesse

frank

encuentran 19. octubre 2008 roli_29 ha encontrado el geocache

Heute erfolgte der zweite Anlauf, die Cube Serie zu beenden. Und dieser Cube war für uns der letzte Cache dieser grandiosen Cache-Serie! Aber er hielt sich hartnäckig vor uns verborgen und nur mit Hilfe des Owners wurden Jochen, Frank und ich schließlich fündig.
Selten hatten wir so viel Spaß an einer Cacheserie, die doch auch einiges von uns gefordert hat! Wir freuen uns schon auf eine Fortsetzung! BigSmile

Danke für den Cache und die Serie!

Gruß Roland