Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Vogteiwanderweg I

Erster Cache am Vogteiwanderweg rund um Welterod, Strüth und Lipporn

par stulle+tati     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Rhein-Lahn-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 07.420' E 007° 52.437' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 2.5 km
 Caché en : 24. décembre 2006
 Affiché depuis : 06. février 2008
 Dernière mise à jour : 28. novembre 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC50A7
Aussi listé au : geocaching.com 

6 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
2 Observateurs
0 Ignoré
65 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Rund um die Ortschaften Welterod, Strüth und Lipporn schlängelt sich der Vogtei-Rundwanderweg durch die Ausläufer des Taunus.

Auf dem Weg zu diesem Cache läuft man ca. 2,5 km auf diesem Rundweg, eine herrliche Aussicht belohnt einen für die Mühe.

Der Weg kann mit Kinderwagen befahren werden, nach spät. 90 Minuten ist man wieder beim Auto.

Parken kann man am Sportplatz von Welterod bei N 50 07.449 E 7 54.011.
Von dort folgt man dem Vogteiwanderweg erst Richtung Nord-Westen, nach ca. 1,1 km knickt dieser nach Süd-Westen ab.

Der Cache liegt nicht exakt an den angegebenen Koordinaten sondern im Umkreis von 10 Metern unter einer Federtierbehausung ;-)

Ambitionierte Wanderer können auch den kompletten Rundweg erwandern, dieser ist ca. 18 km lang. Parkplatz und Cache liegen direkt am Rundwanderweg. Informationen zum Vogteiwanderweg sowie eine Übersichtskarte über den gesamten Rundweg erhält man hier.

Indice additionnels   Déchiffrer

Hagrez Ibtryunhf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Rhein-Taunus (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Vogteiwanderweg I    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 1x

Note 28. novembre 2011 stulle+tati a écrit une note

Der Cache wurde geplündert und kann kurzfristig nicht restauriert werden.

trouvé 06. avril 2010 Weiseler trouvé la géocache

Schöner cache in Verbindung mit einer schönen Wanderung für abends, um die Sonnenstrahlen noch zu genießen.

MfG,

Weiseler M+K

trouvé 01. mai 2008 Lord Foul trouvé la géocache

Sehr schöne  Gegend für einen Cache. Nachdem wir den Cache schnell gefunden hatten, wurden wir mit einem wundervollen Regenbogen belohnt.

 

In: Auto

Out: --

 

TFTC

trouvé 01. mai 2008 Göttrich trouvé la géocache

War unsere erste Suche und wurde sofort gefunden. Schöne Strecke mit schöner Aussicht.

 out: Stein

in: schwarzer Handschmeichler 

trouvé 26. mai 2007 hide+seek trouvé la géocache

Nachdem ich unsere Jugend zur Schützen-Sommerrunde gefahren habe, habe ich die Gelegenheit genutzt hier in der Gegend mal loszucachen. Es war ein schöner Weg und alles lief ohne Probleme. Sehr schöne Gegend, das nächste Mal bringe ich den Rest mit, den hier kommen wir gerne wieder.
Das Logbuch löst sich leider langsam auf, da sich die Blätter lösen und die Cachedose hat einen Riss, ist aber noch trocken.
Bitte mal nachschauen.
No Trade
Vielen Dank an stulle+tati (auch an Team_grufti )