Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Tote Bäume im See

Schöner Blick bei Abendsonne

von Arne     Deutschland > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 19.374' E 009° 55.195' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 06. Februar 2008
 Gelistet seit: 06. Februar 2008
 Letzte Änderung: 05. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC50B1

5 gefunden
3 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
38 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Parken könnt ihr bei

N 54' 19.501  O 9' 54.687

Den Cache findet ihr an dem Baum, der am besten zum See paßt.

Der Cache ist zugebuddelt worden. Werde wohl einen neuen anlegen.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Überschwemmungswiesen Jägerslust (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Tote Bäume im See    gefunden 5x nicht gefunden 3x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 05. Juni 2013, 15:25 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

nicht gefunden 28. Dezember 2008 Waldschrompf hat den Geocache nicht gefunden

Wieder nix... Frown

Hinweis 28. September 2008 Arne hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache war tatsächlich weg. Habe ihn neu angelegt. Ist nicht schwer zu finden.

nicht gefunden 21. September 2008 KBreker hat den Geocache nicht gefunden

Sehr schöne Ecke, leider war kein Cache zu finden.

Könntest Du vielleicht mal nachsehen, ob der Cache noch an seinem Platz ist?

Vielen Dank,

Kai (KBreker)

nicht gefunden 30. Juni 2008 Waldschrompf hat den Geocache nicht gefunden

Der große tote Baum? Ich konnte dort nichts finden. Und auch im Umkreis blieb die Suche erfolglos.

Der Ort ist aber wirklich sehenswert. Danke fürs zeigen.