Recherche de Waypoint : 

archivé

 

"2 x neues & 2 x altes " Schatz der Pfadfinder Otzenrath

Pfadfinder und Umsiedlung durch RWE Power

par Pfadfinder Otzenrath     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Kreis Neuss

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 06.803' E 006° 27.921' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 2:00 h   Distance : 2.5 km
 Caché en : 06. février 2008
 Affiché depuis : 06. février 2008
 Dernière mise à jour : 08. juin 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC50B5

14 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
214 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

  

„2x neues & 2x altes"

 

Schatz der Pfadfinder Otzenrath

 

Pos.1:    N 51°06.802      E 006°27.921

 

Dieses Wegekreuz wurde genau so umgesiedelt wie  wir .Früher stand

das Kreuz Ecke Hochneukircherstr. - Grüner Winkel.

Wann wurde es das erste Mal aufgestellt?

 

Lösung =  A

 

Pos.2:    N 51°06.(A- 1420)     E 006°27.998 

 

An dieser Stelle siehst du einen Gegenstand der auch schon im alten Ort

vorhanden war und eine tragende Rolle spielte.

Wie viele Traubenreben siehst du?

 

Lösung =  B

 

Pos.3:   N 51°06.475          E 006°(B+12).047

 

Hier sollte der erste Spielplatz im  Ort entstehen. ( lachhaft)

Wie viele Findlinge siehst du in nächster Nähe?

 

Lösung =  C

 

Pos.4:   N 51°06.48(C)       E 006°27.650

 

Hier wohnt nicht der Bär im blauen Haus sondern ein ur ur uralter

Pfadfinder. Zähle die senkrechten Balkonbretter an der  Strassenseite.

(ohne die Ecken)

 

Lösung =  D

 

Pos.5:    N 51°06.(480+D)        E 006°27.524

 

Nun Bist Du endlich am Ziel angekommen ! Viel Spass beim suchen.

 

Achtet auf Muggels!!!!

 

Gut Pfad     

Eure Pfadfinder Otzenrath

 

 

 

 

 



Images

Weltbundlilie
Weltbundlilie

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

OC-Team archivé 08. juin 2013, 07:55 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 21. août 2010 Tym&Struppy trouvé la géocache

Gut gefunden und noch nicht mal bei den Brettern verzählt ;o) Danke für den netten Rundgang durch den Ort!

trouvé 05. août 2010 high67 trouvé la géocache

Um 15.40 Uhr habe ich den Schatz gefunden.Endlich mal ein Logbuch,bei dem ich keine Lupe zum Schreiben brauchte.Nichts getauscht.Eine wunderschöne Runde durch's Dorf.Die "Bretterzählaktion" mußte ich wiederholen,weil es mir vor den Augen verschwamm ...  :)  . Hoffentlich hat mich dabei niemand beobachtet. :)

trouvé 31. juillet 2010 Schatzmäuse trouvé la géocache

Auf der Jubiläumsfeier haben wir einen Gutschein gewonnen. Den haben wir heute in der Pizzeria eingelöst (mmhh, sehr lecker) Dann die Runde durch das Dorf gemacht. Danke für die schöne Tour. Nur zum Ende hatten wir einige Probleme. Ich hätte nie gedacht, dass der 16 2/3Hz-Bahnstrom mein GPS so durcheinanderbringt. Der Cache wurde aber dann doch gehoben.

in: Garfield auf dem Roller

out: Knoten

 TFTC und gut Pfad

Die Schatzmäuse

trouvé 07. mars 2010 lolle+alex trouvé la géocache

Heute mit zwei Gästen zusammen angegangen und gefunden.