Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Russen Werk (Lost Place)

Früher stand an diesem Ort eine alte Ziegelei

di hprc     Germania > Bayern > Aschaffenburg, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 04.631' E 009° 14.676' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h 
 Nascosta il: 06. febbraio 2008
 Pubblicata dal: 06. febbraio 2008
 Ultimo aggiornamento: 08. settembre 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC50B7
Pubblicata anche su: geocaching.com 

32 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
6 Osservata
0 Ignorata
309 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hier wurden Backsteine, auch "Russen" genannt, hergestellt. Man kann noch Teile der Mauern und der Anlagen entdecken und es liegen auch noch jede Menge Backsteine hier herum. Auf der anderen Seite der Straße stand bis vor ca. 30 jahren auch noch ein großer Schornstein der auch zu diesem Werk gehörte.


Nach Regenfällen sind Gummistiefel zu empfehlen!

BITTE PASST AUF WO IHR HINTRETET ES LIEGEN HIER VIELE STEINE UND AUCH EISENTEILE HERUM !!!!!!!!

Viel spaß beim suchen

P.s. Wer noch mehr über dieses Werk weiß kann mir ruhig eine Email schreiben Ich würde mich sehr darüber freuen. Weil es nur noch wenige Aufzeichnungen zu diesem Werk gibt.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Bayerischer Spessart (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Russen Werk (Lost Place)    trovata 32x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 08. settembre 2013 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.

mic@ (OC-Support)

trovata 27. settembre 2012 lsci ha trovato la geocache

Auf einer Chachtour auch hier vorbei gekommen! Gefunden und geloggt! Vielen Dank fürs verstecken! LSCi

trovata 05. agosto 2012 Mercator63303 ha trovato la geocache

GPS zeigte hier schon ziemliche Aussetzer. Kurz vor dem Aufgeben dann doch zusammen mit Spottedtribute gefunden. Aus dem Container mussten wir erst mal 3 cm Regenwasser ablassen. Kein Trade, da zu naß.

Ein Wirklich interessanter Ort!

Danke fürs Herführen!

Mercator63303

trovata 05. agosto 2012 spottedtribute ha trovato la geocache

Viele Russen in der Hand gehabt, aber nicht aufgegeben! Danke

trovata 24. marzo 2012 sts0808 ha trovato la geocache

Schöner Cache an einem interessanten Ort. DFDD