Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Drive-In Geocache

MCD 02

di akkel     Germania > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 13.509' E 006° 41.936' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:08 h 
 Nascosta il: 24. gennaio 2008
 Pubblicata dal: 06. febbraio 2008
 Ultimo aggiornamento: 07. giugno 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC50C6
Pubblicata anche su: geocaching.com 

28 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
55 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Drive-In-Mikro-Cache

Beim goldenem M

Seid bitte vorsichtig das Ihr beim loggen nicht beobachtet werdet.

 Viel Spaß beim suchen und guten Hunger

wünscht Euch

Akkel

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per MCD 02    trovata 28x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 07. giugno 2013, 10:50 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 21. agosto 2010 Mandragora Vulgaris ha trovato la geocache

Zu Beginn das wichtigste: Dieser Cache ist (zur Zeit) KEINEN BESUCH wert! Wer auf Statistikpunkte aus ist, soll sich eine Dose suchen, allen anderen, die wie wir keine Freunde von lieblosen "Ich-schmeiß-mal-was-ins-Gebüsch-und-erzähle-allen-ich-sei-ein-echter-Cacheowner"-Geocaches sind, rate ich von dem Cache ab.

Nach dem Sägewerk hier Kaffeepause gemacht. Bei der Ankunft beschwerte sich Aisling, sie habe beim letzten Besuch schon vergeblich gesucht. Also wir drei gemeinsam angefangen das Gelände abzusuchen - zugegebener Maßen zunächst ergebnislos. Deshalb dann doch erst einmal den wichtigen Dingen des Lebens zugewandt: Schokokuchen.

Nach der Stärkung hat es uns dann doch gewurmt, dass eine solche Dose uns so an der Nase herumführt. Und so ging es dann noch einmal ran - dieses Mal mit einem deutlich weiteren Fokus. Und plötzlich hatte ich eine Filmdose in der Hand. Doch nach dem öffnen kam uns der Kuchen schon halb wieder rauf: Der Inhalt ist vollkommen verschimmelt! Da wir wussten, dass vor einigen Tagen jemand noch einen Log geschrieben hatte, konnte dies also nicht die einzige Dose sein. Eine knappe Minute später hielt ich das nächste Exemplar in den Händen. Doch auch hier entsprach der letzte Log nicht dem, den wir online gesehen hatten. Somit muss es noch mindestens eine weitere Dose geben, die wir aber aus Rücksicht auf MacFuddles Blutdruck nicht auch noch gesucht haben.

Demnach handelt es sich bei diesem Cache offensichtlich nicht um einen schnöden Leitplanken-Cache, sondern um eine liebevoll installierte Homage an Robert Lempke, der Kenner sicherlich den Titel "?Welches Döschen hätten S' denn gern?" verpassen würden.

trovata 25. giugno 2010 mibane ha trovato la geocache

So, und schon gefunden! Hat nur ein bisschen gedauert, bis die im Auto auf was auch immer wartenden Muggel endlich im Mäckes verschwunden waren...

Vielen Dank für den Cache,
bimimima

P.S.: Erster im neuen Logbuch!

trovata 02. marzo 2010 BearAndDragon ha trovato la geocache

Auch ohne Burger-Konsum gefunden! Schnell und ohne Muggelalarm!!

DFDC

#25

trovata 20. febbraio 2010 sams44 ha trovato la geocache

20.02.2010
Das war ausnahmsweise mal ein "Abstauber-Log"!
Wir waren aus ganz anderem Anlaß in der Gegend und waren nur wegen der nörgelnden Kiddies mal eben hier angefahren. Nachdem wir schon wieder auf dem Weg zum Cachemobil waren, kam papi-sams zwei wohlvertraute Gegenstände in den Händen von zwei Parkplatzbesuchern sehr bekannt vor (GPSr und Microdose). Also gab´s einen ganz schnellen Log, noch nicht einmal mit dem eigenen Kugelschreiber.
Danke nochmal, schöne Grüsse aus dem tiefen Westen und TFTC sagt sams44 !!
#451 @ 13:20Uhr

23.07.2014: Distance-Counter / KM-Zähler / Visit GPS-Geocoin

This entry was edited by sams44 on Wednesday, 23 July 2014 at 08:24:18 UTC.