Waypoint search: 

Archived

 
Event Geocache

Stammtisch…

Stammtisch im mittelalterlichen Ambiente

by marco2206     Germany > Bayern > Fürth, Landkreis

 List of attendees

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 27.500' E 010° 51.140' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: large
Status: Archived
 Time required: 2:00 h 
 Event date: 07 May 2008
 Listed since: 07 February 2008
 Last update: 24 May 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC50C8
Also listed at: geocaching.com 

12 Attended
0 Will attend
2 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
7 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Wollten Sie vielleicht doch zum Cache Navigation? Der befindet sich nämlich ganz in der Nähe unseres Stammtisches.

Stammtisch im mittelalterlichen Ambiente

 

Es gibt so viele Plätze die von uns Cachern schon besucht wurden, die meisten aber zu unterschiedlichen Zeiten, so dass man eigentlich kaum Gelegenheit hatte andere Cacher persönlich kennenzulernen!
Aus diesem Grund möchte ich diesen Event-Cache anbieten.


Die Koordinaten, sind der Eingang der Burgschänke !

Und so sieht´s da drin aus!

Der Stammtisch wird jetzt regelmäßig jeden ersten Mittwoch im Monat um 19°°Uhr stattfinden.

Marco hat sich die Arbeit gemacht und eine kleine Homepage zum Stammtisch erstellt, schaut doch einfach mal drauf!!!
Auf dieser Seite befindet sich dann auch ein Forum, in dem man sich zum Stammtisch anmelden kann!

Um Anmeldung, wegen Reservierung der Plätze, wird gebeten!

Alle die den Stammtisch das erste mal Besuchen dürfen ihn natürlich auch loggen!!!

Additional hint   Decrypt

Nqerffr: Yössryubymfgenßr, orvz Znexgcyngm, va Pnqbymohet

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Stammtisch…    Attended 12x Will attend 0x Note 2x

Note 19 May 2008 marco2206 wrote a note

Tja, das wars dann wohl! Adieu lieber Stammtisch!
Da die Bisherige Kneipe zum 1.6.2008 ihre pforten schließt wird nun auch dieser Event Archiviert werden.

Aber keine Angst! Ein Nachflogeevent gibt es schon.
zu finden unter (visit link)
GC1BJ8G

Attended 02 April 2008 Doc Cool has visited the event

02.04.2008 Von Dr.Cool


2008-04-02 21:00

War mit Geozeus und zum ersten mal da. War eine nette Runde. Da werde ich öfter mal vorbeischauen ;)  

Attended 02 April 2008 Doc Cool has visited the event

2008-04-02 21:00

War mit Geozeus und zum ersten mal da. War eine nette Runde. Da werde ich öfter mal vorbeischauen ;)

Attended 02 April 2008 punica has visited the event

Wir waren auch zum ersten Mal da und wurden als Neulinge herzlich aufgenommen. Schön, mal einige Cacher persönlich kennzulernen. Wir kommen bestimmt wieder.
lg team punica

Note 25 February 2008 goldensurfer wrote a note

Naja, nachdem wir da ja schon zwei, dreimal waren, logge ich hier mal den FTF auf opencaching Cool

 

Gruß,

goldensurfer