Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Disasterarea43

Kleiner Cache, große Bedeutung

por schatzmaster     Alemania > Hamburg > Hamburg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 32.607' E 010° 08.657' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h 
 Ocultos en: 09. febrero 2008
 Publicado desde: 07. febrero 2008
 Última actualización: 27. mayo 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC50C9
También en la categoría de: geocaching.com 

38 encuentran
0 no encontrado
9 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
122 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser soll mein Versuch des ersten gelegten Caches sein. 
Ein einfacher Drive In, welcher meinem lieben Onkel, der Disasterarea gewidmet ist. 
Der Cachename ist zweideutig: Da es sich um ein Geburtstagsgeschenk handelte, trägt er Cacher-Name mit Lebensjahr. Genau hier wuchs mein Onkel gut 20 Jahre auf...
Leider wurde diese Ecke in den letzten Jahren immer mehr zur echten Disasterarea, womit wir zur zweiten Bedeutung des Cachenames kommen. Wenn Du den Cache wieder versteckt hast, wirf mal einen Blick auf die Kita 
(ein paar Meter weiter links). 
So gesichert gegen Vandalismus von Außen stelle ich mir ein Gefängnis gesichert gegen Ausbruch von Innen vor. 
Eine persönliche Premiere für mich war der Chip-gesteuerte Mülleimer. Wenn Du da ebenfalls einen Blick drauf werfen willst, findest Du den bei: N 53`32.600`/ E 10´08.670` hat aber mal so gar nichts mit dem Cache am Hut.
 
BITTE LEGE DIE DOSE WIEDER GENAU WIEDER DORT HIN, WO DU SIE GEFUNDEN HAST:
Cache hat jetzt einen Magnet und ein passendes Gegenstück, da nichts magnetisch war.
Also bitte wieder GENAU an die Stelle zurück (durch Fühlen kann das Gegenstück lokalisiert werden).
Pass auf Muggle auf :-) 


Startinhalt:

- Logbuch und Stift (bitte nicht entfernen)
- Blinkgummibär
- Armband
- Gummispinne
- goldene Figur
- Anhänger

Viel Erfolg!

Ayuda adicional   Descripción

Qvrfre Pnpur fbetg süe rpugr Fcnaahat (H)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Der Geburtstags Cache Kuchen
Der Geburtstags Cache Kuchen

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Disasterarea43    encuentran 38x no encontrado 0x Nota 9x

Nota 27. mayo 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Nota 08. julio 2011 klimbmonkee han escrito una nota

Der ist doch bei GC derzeit deaktiviert, solltest Du hier dann auch machen oder?

encuentran 30. diciembre 2010 mzler125 ha encontrado el geocache

Danke, ist eine gute Idee. Aber am Behälter ist der Magnet lose. Bitte mal nachsehen. Gruß mzler125 

encuentran 02. noviembre 2010 El Grande 72 ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg einen kleinen Abstecher gemacht und hier schnell fündig geworden und geloggt.
Ich bin froh, dass der Kindergarten meiner Kinder nicht so gesichert sein muss bzw. ist.
Vielen Dank für den Cache.

El

encuentran 05. octubre 2010 jochendi ha encontrado el geocache

irgendwann mal gehoben...jetzt hier geloggt.