Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Disasterarea43

Kleiner Cache, große Bedeutung

par schatzmaster     Allemagne > Hamburg > Hamburg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 32.607' E 010° 08.657' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Caché en : 09. février 2008
 Affiché depuis : 07. février 2008
 Dernière mise à jour : 27. mai 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC50C9
Aussi listé au : geocaching.com 

38 trouvé
0 pas trouvé
9 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
122 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Dieser soll mein Versuch des ersten gelegten Caches sein. 
Ein einfacher Drive In, welcher meinem lieben Onkel, der Disasterarea gewidmet ist. 
Der Cachename ist zweideutig: Da es sich um ein Geburtstagsgeschenk handelte, trägt er Cacher-Name mit Lebensjahr. Genau hier wuchs mein Onkel gut 20 Jahre auf...
Leider wurde diese Ecke in den letzten Jahren immer mehr zur echten Disasterarea, womit wir zur zweiten Bedeutung des Cachenames kommen. Wenn Du den Cache wieder versteckt hast, wirf mal einen Blick auf die Kita 
(ein paar Meter weiter links). 
So gesichert gegen Vandalismus von Außen stelle ich mir ein Gefängnis gesichert gegen Ausbruch von Innen vor. 
Eine persönliche Premiere für mich war der Chip-gesteuerte Mülleimer. Wenn Du da ebenfalls einen Blick drauf werfen willst, findest Du den bei: N 53`32.600`/ E 10´08.670` hat aber mal so gar nichts mit dem Cache am Hut.
 
BITTE LEGE DIE DOSE WIEDER GENAU WIEDER DORT HIN, WO DU SIE GEFUNDEN HAST:
Cache hat jetzt einen Magnet und ein passendes Gegenstück, da nichts magnetisch war.
Also bitte wieder GENAU an die Stelle zurück (durch Fühlen kann das Gegenstück lokalisiert werden).
Pass auf Muggle auf :-) 


Startinhalt:

- Logbuch und Stift (bitte nicht entfernen)
- Blinkgummibär
- Armband
- Gummispinne
- goldene Figur
- Anhänger

Viel Erfolg!

Indice additionnels   Déchiffrer

Qvrfre Pnpur fbetg süe rpugr Fcnaahat (H)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Der Geburtstags Cache Kuchen
Der Geburtstags Cache Kuchen

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Disasterarea43    trouvé 38x pas trouvé 0x Note 9x

Note 27. mai 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Note 08. juillet 2011 klimbmonkee a écrit une note

Der ist doch bei GC derzeit deaktiviert, solltest Du hier dann auch machen oder?

trouvé 30. décembre 2010 mzler125 trouvé la géocache

Danke, ist eine gute Idee. Aber am Behälter ist der Magnet lose. Bitte mal nachsehen. Gruß mzler125 

trouvé 02. novembre 2010 El Grande 72 trouvé la géocache

Auf dem Heimweg einen kleinen Abstecher gemacht und hier schnell fündig geworden und geloggt.
Ich bin froh, dass der Kindergarten meiner Kinder nicht so gesichert sein muss bzw. ist.
Vielen Dank für den Cache.

El

trouvé 05. octobre 2010 jochendi trouvé la géocache

irgendwann mal gehoben...jetzt hier geloggt.