Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Disasterarea43

Kleiner Cache, große Bedeutung

von schatzmaster     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 32.607' E 010° 08.657' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 09. Februar 2008
 Gelistet seit: 07. Februar 2008
 Letzte Änderung: 27. Mai 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC50C9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

38 gefunden
0 nicht gefunden
9 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
122 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser soll mein Versuch des ersten gelegten Caches sein. 
Ein einfacher Drive In, welcher meinem lieben Onkel, der Disasterarea gewidmet ist. 
Der Cachename ist zweideutig: Da es sich um ein Geburtstagsgeschenk handelte, trägt er Cacher-Name mit Lebensjahr. Genau hier wuchs mein Onkel gut 20 Jahre auf...
Leider wurde diese Ecke in den letzten Jahren immer mehr zur echten Disasterarea, womit wir zur zweiten Bedeutung des Cachenames kommen. Wenn Du den Cache wieder versteckt hast, wirf mal einen Blick auf die Kita 
(ein paar Meter weiter links). 
So gesichert gegen Vandalismus von Außen stelle ich mir ein Gefängnis gesichert gegen Ausbruch von Innen vor. 
Eine persönliche Premiere für mich war der Chip-gesteuerte Mülleimer. Wenn Du da ebenfalls einen Blick drauf werfen willst, findest Du den bei: N 53`32.600`/ E 10´08.670` hat aber mal so gar nichts mit dem Cache am Hut.
 
BITTE LEGE DIE DOSE WIEDER GENAU WIEDER DORT HIN, WO DU SIE GEFUNDEN HAST:
Cache hat jetzt einen Magnet und ein passendes Gegenstück, da nichts magnetisch war.
Also bitte wieder GENAU an die Stelle zurück (durch Fühlen kann das Gegenstück lokalisiert werden).
Pass auf Muggle auf :-) 


Startinhalt:

- Logbuch und Stift (bitte nicht entfernen)
- Blinkgummibär
- Armband
- Gummispinne
- goldene Figur
- Anhänger

Viel Erfolg!

Verschlüsselter Hinweis  

Dieser Cache sorgt für echte Spannung (U)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Der Geburtstags Cache Kuchen
Der Geburtstags Cache Kuchen

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Disasterarea43    gefunden 38x nicht gefunden 0x Hinweis 9x

Hinweis 27. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 08. Juli 2011 klimbmonkee hat eine Bemerkung geschrieben

Der ist doch bei GC derzeit deaktiviert, solltest Du hier dann auch machen oder?

gefunden 30. Dezember 2010 mzler125 hat den Geocache gefunden

Danke, ist eine gute Idee. Aber am Behälter ist der Magnet lose. Bitte mal nachsehen. Gruß mzler125 

gefunden 02. November 2010 El Grande 72 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg einen kleinen Abstecher gemacht und hier schnell fündig geworden und geloggt.
Ich bin froh, dass der Kindergarten meiner Kinder nicht so gesichert sein muss bzw. ist.
Vielen Dank für den Cache.

El

gefunden 05. Oktober 2010 jochendi hat den Geocache gefunden

irgendwann mal gehoben...jetzt hier geloggt.