Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Cube 17576

von Fox on the Hunt     Deutschland > Hessen > Rheingau-Taunus-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 58.943' E 007° 57.222' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 07. Februar 2008
 Gelistet seit: 07. Februar 2008
 Letzte Änderung: 19. Februar 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC50CB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

33 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
44 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf
4 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   



Herzlich Willkommen bei
C U B E
Dem Labyrinth des Schreckens!




Überlege es Dir gut, ob Du es betrittst, es gibt nur einen Weg wieder hinaus.

Diesen Cache kannst Du nur finden, wenn Du zuvor unseren Cache Cube OC5089 gelöst hast.

Viel Glück, Du wirst es brauchen.

Rhein-Nahe Geocaching Forum



Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Cube 17576    gefunden 33x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. Februar 2009 ANS0 hat den Geocache gefunden

11:30 uhr Endlich im zweiten Anlauf den Ausgang aus dem Cube gefunden. Eine sehr tolle Serie hier am Rhein bei der wir viel Natur, viele Tiere, schöne Plätze und laaange Wege kennengelernt haben. Aber ganz nach dem original, sind auch wir noch ganz erschöpft und froh das es endlich vorbei ist ;-) Ab dem 12. Cube hat unsere Aufzeichnung des Weges leider erst wieder funktioniert, aber ab dort bis zum Ausgang waren es immer noch 17km Fußweg. Gesamt schätze ich mal so 25km oder mehr. THX

gefunden Empfohlen 01. November 2008 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Ein langer, anstrengender Tag geht zu Ende! Insgesamt war ich ca. 7,5 Std. im Würfel gefangen - mit Fahrrad, wobei sich der fahrbare Untersatz im Gelände eher als hinderlich denn hilfreich erwies. Begonnen hatte das ganze Abenteuer bereits im Februar kurz nach Öffnung des Cubes, wobei wir aber sehr schnell feststellen mussten, dass hier ohne ausgeklügelte Vorbereitung oder starke Rechenmaschine nichts auszurichten ist.
Meine Zeit im Cube habe ich sehr genossen - die Landschaft ist herrlich (Wildschwein, Wildgänse und Rehe zu Gesicht bekommen) und die Verstecke sind meist gut gewählt.
Dennoch kann ich die Begeisterung mancher Vorlogger nicht ganz teilen. Im Grunde genommen wird eine an sich simple mathematische Grundidee auf 30 Caches ausgewalzt. Cube-Stimmung kommt kaum auf, und auch eine Story gibt es nicht. Hinzu kommt, dass manche Caches für meinen Geschmack viel zu weit vom Weg wegliegen. Den Unmut des/der Jäger kann ich da nachvollziehen - ist ja nunmal Naturschutzgebiet!
Dennoch bleibt unter dem Strich eine schön ausgearbeitete, sehr aufwändig gestaltete Serie!
Nichts für ungut, 1000 Dank für die Mühen & beste Grüße,
Selvaggio
TNLNSL

gefunden 01. November 2008 Highland Giraffe hat den Geocache gefunden

Jaaaaa ... wir haben den Ausgang aus dem Cube-Labyrinth gefunden ! Was für eine tolle Serie, wir hatten sehr viel Spaß und haben an den letzten drei Samstagen alle 30 Cubes gut gefunden, nachdem wir das System recht schnell durchschaut hatten. Ein ganz großes Lob an den Owner für die Ausarbeitung dieser klasse Runde!!!
Danke für's Verstecken & Grüße,
Highland Giraffe

gefunden 01. November 2008 Nessy hat den Geocache gefunden

Puuuuhhh, wir haben's tatsächlich geschafft! [:D][:D] Drei Samstage hintereinander hat uns der cube völlig in seinen Bann gezogen; heute haben wir nun den Ausgang gefunden! Was haben wir nicht alles durchgemacht, bis wir an diesem Punkt angelangt waren! [B)] Diese Serie hat uns richtig viel Spaß gemacht; und wenn ich mir vorstelle, wieviel Arbeit und Zeit darin stecken muß, das alles auf die Beine zu stellen... daher an dieser Stelle noch mal Respekt! und großes Lob an den Owner für die großartige Ausarbeitung!
Viele Grüße,
Nessy2

gefunden 19. Oktober 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

Was vor kurzem begonnen ging heute weiter zusammen wieder mit Jochen und Roland, den richtigen Weg zu suchen.

tftc

frank