Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Berlin 585

 585 Kilometer bis Berlin

von Jaeger&Sammler     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 42.343' E 007° 10.465' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 31. Januar 2008
 Gelistet seit: 07. Februar 2008
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC50CF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

22 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
68 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   



Wer den Stein gefunden hat, findet auch den Cache. :-)


Vor dem Stein stehend geht ca. 28 Meter in Richtung ca. 307 Grad.

An dieser Stelle findet ihr ein bequemes Cacheversteck.

Hohe Muggelgefahr und bitte einen Stift mitbringen.

Wer Micros nicht mag, hat hier kein Problem, es ist ein Nano. (Ich mag diese Dinger auch nicht sonderlich, aber ich hatte spontan nichts anderes parat).

Noch ein Wort zu den o.g. Koordinaten; vor Ort findet ihr zwar einen Stein, aber nicht diesen. Den müsst ihr suchen.


PS: Dieser Cache ist etwas "Rache" für all die anderen Bonner Suchspiele (Berlin 570, Lemmers Menagerie etc.).


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Mhe Erpugra qrf Ureea vfg qrva Cyngm

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Berlin 585    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 31. Januar 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Vor mir lag der Ausdruck des Rätselcaches, als meine Göga mir über die Schulter guckte und mich dann mit den Worten "Das ist doch der Stein in.......am....." überraschte. Ja, so einfach kann es manchmal sein. Der Kleine war dann vor Ort ohne GPS schnell gefunden.

T4TC

gefunden 04. November 2009 JustCach hat den Geocache gefunden

#34
Nach diesem doch gar nicht so kleinen Stein habe ich schon länger vergeblich Ausschau gehalten. Als ich dann gestern Abend eher zufällig im Netz über diesen Stein gestolpert bin, war der Outdoor-Teil heute in der Mittagspause nicht mehr aufzuhalten.
Schnell und muggelfrei geloggt, da das Wetter doch die meisten Muggel abzuschrecken scheint.
Vielen Dank fürs Zeigen!
TFTC JustCach

gefunden 06. September 2009 TomTom2007 hat den Geocache gefunden

Nr. 1 auf unserer heutigen Radtour!

Danke fürs Zeigen sagt Team TomTom2007

log: 14:45 Uhr

gefunden 05. September 2009 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Über den bin ich heute beim Einkaufen gestolpert (... das Foto lag irgendwo verstaubt in meinen Gehirnwindungen). Leider hatte ich weder GPSr noch das Listing dabei. Ein Anruf zu Hause genügte aber, um auch ohne Messungen schnell ans Ziel zu gelangen.

DFDsüßeklitzkleinewinzigeD
Wuchtel

gefunden 15. Mai 2009 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Selbst bei erhöhtem Muggelaufkommen kein Problem den zu loggen.
Das Versteck ist genau richtig. Prima gefunden.
TFTC,Jochen