Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Berlin 585

585 Kilometer bis Berlin

par Jaeger&Sammler     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 42.343' E 007° 10.465' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : autre taille
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h 
 Caché en : 31. janvier 2008
 Affiché depuis : 07. février 2008
 Dernière mise à jour : 13. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC50CF
Aussi listé au : geocaching.com 

22 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
75 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)



Wer den Stein gefunden hat, findet auch den Cache. :-)


Vor dem Stein stehend geht ca. 28 Meter in Richtung ca. 307 Grad.

An dieser Stelle findet ihr ein bequemes Cacheversteck.

Hohe Muggelgefahr und bitte einen Stift mitbringen.

Wer Micros nicht mag, hat hier kein Problem, es ist ein Nano. (Ich mag diese Dinger auch nicht sonderlich, aber ich hatte spontan nichts anderes parat).

Noch ein Wort zu den o.g. Koordinaten; vor Ort findet ihr zwar einen Stein, aber nicht diesen. Den müsst ihr suchen.


PS: Dieser Cache ist etwas "Rache" für all die anderen Bonner Suchspiele (Berlin 570, Lemmers Menagerie etc.).


Indice additionnels   Déchiffrer

Mhe Erpugra qrf Ureea vfg qrva Cyngm

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Berlin 585    trouvé 22x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 31. janvier 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

Vor mir lag der Ausdruck des Rätselcaches, als meine Göga mir über die Schulter guckte und mich dann mit den Worten "Das ist doch der Stein in.......am....." überraschte. Ja, so einfach kann es manchmal sein. Der Kleine war dann vor Ort ohne GPS schnell gefunden.

T4TC

trouvé 04. novembre 2009 JustCach trouvé la géocache

#34
Nach diesem doch gar nicht so kleinen Stein habe ich schon länger vergeblich Ausschau gehalten. Als ich dann gestern Abend eher zufällig im Netz über diesen Stein gestolpert bin, war der Outdoor-Teil heute in der Mittagspause nicht mehr aufzuhalten.
Schnell und muggelfrei geloggt, da das Wetter doch die meisten Muggel abzuschrecken scheint.
Vielen Dank fürs Zeigen!
TFTC JustCach

trouvé 06. septembre 2009 TomTom2007 trouvé la géocache

Nr. 1 auf unserer heutigen Radtour!

Danke fürs Zeigen sagt Team TomTom2007

log: 14:45 Uhr

trouvé 05. septembre 2009 Wuchtel trouvé la géocache

Über den bin ich heute beim Einkaufen gestolpert (... das Foto lag irgendwo verstaubt in meinen Gehirnwindungen). Leider hatte ich weder GPSr noch das Listing dabei. Ein Anruf zu Hause genügte aber, um auch ohne Messungen schnell ans Ziel zu gelangen.

DFDsüßeklitzkleinewinzigeD
Wuchtel

trouvé 15. mai 2009 JOJEVA trouvé la géocache

Selbst bei erhöhtem Muggelaufkommen kein Problem den zu loggen.
Das Versteck ist genau richtig. Prima gefunden.
TFTC,Jochen