Wegpunkt-Suche: 
 
Alt und ausgebrannt.

von CK-HB     Deutschland > Niedersachsen > Delmenhorst, Kreisfreie Stadt

N 53° 03.615' E 008° 41.443' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 07. Februar 2008
 Gelistet seit: 07. Februar 2008
 Letzte Änderung: 07. Februar 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC50D2

19 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
1 Ignorierer
343 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hallo Leute
Es gibt keine WPs.
Gestartet wird an der oben genanten Koordinate
Am Start schaut nach einer großen Zahl.
Zahl= AA
AA x 15 + 54 = BBB
AA x 12 + 93 = CCC

Rechnet die Aufgaben aus und geht zu:
N53°03.BBB
E 8°41.CCC

Dort schaut nach etwas, worauf der Cachename passt,
denn dort ist der Cache versteckt.

Achtung!
Es gibt Dornen und etwas Stacheldraht in der Nähe des Cache,
passt also bitte auf Eure Kleidung und Kinder auf!
Bringt bitte einen Stift mit.

Ich wünsche Euch viel Spaß!
Gruß Carsten

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Bywisch - Hullen - Schohasbergen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Alt und ausgebrannt.    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Juli 2016 *Just4fun* hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag machte ich mich trotz der angekündigten Regenschauer auf eine Geobike Tour von Huchting über Strom, Lemwerder, Hasbergen, Delmenhorst zurück nach Huchting.
Diesen Cache konnte ich nach kurzer Suche finden und loggen. Aufgrund des sehr nahen Stacheldrahtes ist dieser Cache jedoch grenzwertig.
Danke für das Legen und Pflegen!

gefunden 31. Oktober 2014 Die Abenteurer hat den Geocache gefunden

Gut versteckte Dose. Ich konnte sie man grade so erreichen

gefunden 29. Mai 2014 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Nachdem wir auf unserer kleinen Radtour zunächst zwei schöne Mysteries und einen Multi gesucht und gefunden hatten, entschlossen wir uns noch zu einer kleinen Runde durch die Umgebung. Dabei kamen wir auch Start dieses kleinen Multis vorbei. Die Koos waren schnell ermittelt und auch das Döschen konnten wir gut finden, danke.
Die Vorlogger hatten wohl kein Papier dabei sondern merkten sich die Formel zum Berechnen der Koordinaten mit Kreide auf der Straße. Leider mussten wir selber rechnen.

gefunden 17. August 2013, 15:00 mreumann hat den Geocache gefunden

dfdc

gefunden 17. Juli 2013, 15:00 poly777 hat den Geocache gefunden

Das hier war der 2. Versuch, beim ersten Mal sind wir leider nicht drauf gekommen.

Sehr gutes Versteck!!!

TFTC poly777 + Frau