Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Vergesslicher Druide

Kurzer Chache für zwischendurch

par Munin     Allemagne > Baden-Württemberg > Böblingen

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 35.861' E 008° 55.187' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Distance : 1.3 km
 Caché en : 07. février 2008
 Affiché depuis : 07. février 2008
 Inscription : https://opencaching.de/OC50D5

15 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
55 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Ahoi,

dies ist mein erster Cache, ich hoffe er entspricht den Anforderungen Wink

 

Der Cache wurde im Naturpark Schönbuch nahe Herrenberg versteckt und ist gemütlich vom Parkplatz des Waldfriedhofes zu erreichen. 

Die Waldwege sind gut ausgebaut und relativ gut beschildert.

Auch mit dem Rad ist er leicht zu bergen, da er sich nur einige Meter entfernt der Wege befindet und man nur eben absteigen muss um einen winzigen Hang zu "erklimmen".

 

Der Inhalt zu Beginn:

-Stift, Logbuch und Infozettel (bitte nicht entfernen)

-verschiedene "Schmucksteine"

-Spielzeugfrosch 

 

Viel Spaß beim Suchen, ich hoffe er gefällt euch. 

Indice additionnels   Déchiffrer

Boreunyo rvarf xyrvara Oehaaraf fvaq rvavtr vagrerffnagr Fgrvasbezngvbara...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Schönbuch (Infos), Naturpark Schönbuch (Infos), Vogelschutzgebiet Schönbuch (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Vergesslicher Druide    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 1x

OC-Team archivé 05. juin 2013, 21:40 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 25. mars 2012 Maulis trouvé la géocache

Heute bei schönem Wetter auf der Schönbuchnordschleife nebenbei geloggt.
TFTC die Maulis
in:coin

trouvé 29. août 2010 willi55 trouvé la géocache

Heut beim Spaziergang habe ich unsere Freunden hier noch vorbei gelockt. Ja schönes Plätzchen. Und den TB hab ich auch gleich wieder mitgenommen.

Note 19. décembre 2009 Bursche a écrit une note

Ich war Samstag dort um nach dem TB zu schauen, der vom Vorlogger erwähnt wurde. Außer dem Bookcrossing-Büchle hab ich aber keinen TB gesehen.
Gruß
Bursche

trouvé 29. novembre 2009 ekorren trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Herrenberg (per Rad) auf ein paar Meter am Cache vorbeigekommen... hatte zwar nur die Koordinaten im GPS und sonst keine Ahnung, was mich hier erwarten würde, aber die Dose trotzdem schnell gefunden.

In:  Travelbug, BC-Pixibuch

 

Ach ja: Hat es eigentlich einen speziellen Grund, dass der Cache hier deaktiviert ist?