Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Geisterstunde

von PereUbu     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

N 50° 53.142' E 008° 01.504' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 08. Februar 2008
 Gelistet seit: 08. Februar 2008
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC50FD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

28 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
9 Beobachter
0 Ignorierer
575 Aufrufe
5 Logbilder
Geokrety-Verlauf
5 Empfehlungen

große Karte

   

Zeitlich

Beschreibung   

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Geisterstunde    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 21. Januar 2013 r.u.f. hat den Geocache gefunden

Was lange währt...schon vor einiger haben wir uns mit dem Teil beschäftigt und Herr r. hatte den Einstig schnell gefunden und rein theoretisch wußten wir auch, wo wir suchen müssen. Aber immer und immer wieder haben wir es verschoben, uns auf die Suche zu machen. Aber heute war es dann doch so weit

Dose gefunden!!

 

DFDC........................r.u.f.

gefunden 18. Juni 2012 Andy1959 hat den Geocache gefunden

Ein toller Cache zur nicht ganz Geisterstunde.

Nach dem Stammtisch wurde in großer Runde diese Örtlichkeit angegangen. Wandulf hatte eine entsprechende Steighilfe im Gepäck, die uns den Einstieg wesentlich erleichterte. Im Gänsemarsch ging's dann zusammen mit Wolfshorn, der Hölzefrau, M+M-2010, Klafri, majung, meine Wenigkeit und eben Wandulf in Richtung der Koordinaten. Unterwegs konnten wir dann feststellen, dass sich doch der eine oder andere Zeitgenosse für die Nächte eingerichtet hat. Auch für die Toilette war hier oben gesorgt, leider nicht besonders ästetisch .

Das Döschen konnte dann schnell von Wolfshorn gefunden werden und wir konnten uns alle in das frische Logbuch, spendiert von majung, eintragen.

Danke für diesen tollen Cache und viele Grüße an meine Mitcacher.

Andy1959

gefunden 21. Januar 2012 powder_mueller hat den Geocache gefunden

Die Geisterstunde stand ganz ganz oben auf meiner to-do-list, ich wollte den Cache aber eigentlich nicht alleine angehen. Ich wollte aber auch, dass er meine persönliche Nummer 300 wird...konkurrierende Interessen also.
Ich entschied mich für den Alleingang. Beim Einstieg merkte ich schnell, dass ich doch etwas ungelenk geworden bin. Das Alter halt Letztendlich konnte ich mich doch in die Höhe schwingen und der Weg zur Dose begann. Wäre ich nicht 1,90 m lang, wäre der Fall etwas einfacher gewesen. Die Zielkoords hatte ich vor Wochen schon von der Seite angepeilt. Trotzdem meldete sich irgendwann mein Navi in der Tasche und teilte mir mit, ich sei angekommen. Schön!!!!! Unter spärlichem Lichteinsatz konnte ich die Dose jedoch nicht finden. Erst, als ich schon wieder abbrechen wollte, fiel mir etwas auf. Es war das begehrte Döschen, dass überglücklich geöffnet wurde. Danke für diesen hammergeilen Nachtcache. Leider kann man nur einen Punkt geben...ich hätte sonst fünf verteilt!!!

gefunden 24. April 2011 irishcgn hat den Geocache gefunden

Heute früh nach gründlicher Vorbereitung durch Besichtigung am Vortag zusammen mit kabo226 geloggt.
Man hat zwar eine beschränkte, aber schöne Aussicht von dort... und man sollte sich nicht verzählen,
dann hat man es nach der ersten Hürde relativ einfach.
es ist eine tolle Idee und hat viel Spass gemacht, besonders die Gymnastikübung ;-)

gefunden 24. April 2011 kabo226 hat den Geocache gefunden

Mit irishcgn zusammen heute geloggt. Ein Auto kann ein tolles Hilfsmittel sein ;-). Danke für die heutige Sportübung.