Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
(Name fehlt)

von NDR     Deutschland > Schleswig-Holstein > Stormarn

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 39.741' E 010° 10.815' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 01. Januar 1970
 Gelistet seit: 08. Februar 2008
 Letzte Änderung: 12. April 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC50FE

14 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
5 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Duvenstedt, Bergstedt, Lemsahl-Mellingstedt, Volksdorf und Rahlstedt (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für (Name fehlt)    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 13. April 2013 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

gefunden 01. August 2009 dl6hbo hat den Geocache gefunden

Und ich dachte, ich kenne Volksdorf Surprised ! An diesem Platz bin ich noch nie
gewesen ! Danke fürs Zeigen und danke für den Cache ! In: Australien-
fähnchen, Out: - , 73 DL6HBO

gefunden 16. Juni 2009 Raphael hat den Geocache gefunden

Auf den Weg zu "an der Grenze" einen Abstecher zum "Monte Müll" gemacht und diesen Berg bestiegen. Die Dose war nicht einfach zu finden.
T4TC und Gruß von, Raphael

gefunden 03. April 2009 soelring hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, schöne Ecke, Danke!

gefunden 01. März 2009 Die4Ts hat den Geocache gefunden

Hurra, unser erster erfolgreicher Cache!! Diwaer Cache hat viel Spass gemacht. Gute Schuhe sollte man aber schon haben, insbesondere, wenn es so matschig ist wie heute.

 

Viele Grüsse

Die 4 Ts