Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Magie: Die Suche

von swampghost     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 02.900' E 008° 22.500' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 09. Februar 2008
 Gelistet seit: 09. Februar 2008
 Letzte Änderung: 25. Juli 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC5103
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
3 Beobachter
1 Ignorierer
157 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

title=weiß title=weiß title=blau title=schwarz title=rot title=grün title=farbloses

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Magie: Die Suche    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 25. Juli 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache sich in Reparatur befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte der Cache später gewartet werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 11. Dezember 2009 Käptn Flints Bande hat den Geocache gefunden

Zusammen mit den Findfüchsen diese Dose gefunden.

Danke für das wirklich gut gemachte RRätsel.

Gruß Käptn Flints Bande

gefunden 21. September 2008 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Wesentliche Teile des Rätsels waren vor längerer Zeit aufgedeckt/ gelöst, aber dann kam das magic cookie monster in's Spiel und hat nicht nur den Zettel mit der Lösung sondern auch sämtliches Mana aufgefuttert. Also achte darauf, wenn Du diese Karte ausspielst, dass dass magic cookie monster nur das Mana des Gegners zerkrümelt!  ;)
Vielen Dank (auch für den heissen Kaffee danach und all die Leckereien, die weg bzw. vom Kruemelmonster verputzt werden 'mussten'  ;) )
8|

gefunden 09. Juli 2008 Granny07 hat den Geocache gefunden

dank fleißiges vorrätseln meines gatten dann vor ort heute schnell gefunden. sehr schönes final, ganz nach meinem geschmack!!!

danke und liebe grüße,
die granny.

gefunden 09. Juli 2008 Granny-Man hat den Geocache gefunden

Hatte mich ja schon lange gereizt, dieses Rätsel zu knacken - einen Teil hatte ich aj bereits und dann war der Zettel mit den Lösungen weg - also wieder von vorne und gestern Abend dann zum Ende gebracht [:D].
Heute dann sofort mit der Granny ab ins Gelände gezogen und zuerst über die Terrainwertung gewundet - doch dann den Cache erspäht und da war es dann klar...[:D][:D][:D]
zum Glück sind wir dann doch nicht so gebrechlich und konnten den Cache gut heben [;)]
Klasse Final-Idee und Danke für das spannende Rätsel (habe wieder was gelernt !!!

TFTC
Granny-Man

IN: Flickzeug
OUT: Aufkleber