Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Magie: Die Suche

di swampghost     Germania > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 02.900' E 008° 22.500' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 09. febbraio 2008
 Pubblicata dal: 09. febbraio 2008
 Ultimo aggiornamento: 25. luglio 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC5103
Pubblicata anche su: geocaching.com 

16 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
3 Osservata
1 Ignorata
159 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

title=weiß title=weiß title=blau title=schwarz title=rot title=grün title=farbloses

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Magie: Die Suche    trovata 16x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 25. luglio 2015 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache sich in Reparatur befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte der Cache später gewartet werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 11. dicembre 2009 Käptn Flints Bande ha trovato la geocache

Zusammen mit den Findfüchsen diese Dose gefunden.

Danke für das wirklich gut gemachte RRätsel.

Gruß Käptn Flints Bande

trovata 21. settembre 2008 kruemelmonster ha trovato la geocache

Wesentliche Teile des Rätsels waren vor längerer Zeit aufgedeckt/ gelöst, aber dann kam das magic cookie monster in's Spiel und hat nicht nur den Zettel mit der Lösung sondern auch sämtliches Mana aufgefuttert. Also achte darauf, wenn Du diese Karte ausspielst, dass dass magic cookie monster nur das Mana des Gegners zerkrümelt!  ;)
Vielen Dank (auch für den heissen Kaffee danach und all die Leckereien, die weg bzw. vom Kruemelmonster verputzt werden 'mussten'  ;) )
8|

trovata 09. luglio 2008 Granny07 ha trovato la geocache

dank fleißiges vorrätseln meines gatten dann vor ort heute schnell gefunden. sehr schönes final, ganz nach meinem geschmack!!!

danke und liebe grüße,
die granny.

trovata 09. luglio 2008 Granny-Man ha trovato la geocache

Hatte mich ja schon lange gereizt, dieses Rätsel zu knacken - einen Teil hatte ich aj bereits und dann war der Zettel mit den Lösungen weg - also wieder von vorne und gestern Abend dann zum Ende gebracht [:D].
Heute dann sofort mit der Granny ab ins Gelände gezogen und zuerst über die Terrainwertung gewundet - doch dann den Cache erspäht und da war es dann klar...[:D][:D][:D]
zum Glück sind wir dann doch nicht so gebrechlich und konnten den Cache gut heben [;)]
Klasse Final-Idee und Danke für das spannende Rätsel (habe wieder was gelernt !!!

TFTC
Granny-Man

IN: Flickzeug
OUT: Aufkleber