Wegpunkt-Suche: 
 
Rund um Refrath 4

von bb10     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rheinisch-Bergischer Kreis

N 50° 57.573' E 007° 07.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:40 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 09. Februar 2008
 Gelistet seit: 09. Februar 2008
 Letzte Änderung: 23. März 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC5104
Auch gelistet auf: geocaching.com 

35 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
244 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Ein Cache für den Zaubersee. Achtung: Neue Beschreibung ab dem 19.11.11 Der Zaubersee ist eine geheimer Ort, man sagt das dort früher Hexen gelebt haben, daher also der Name. Um den Schatz der Hexen am Zaubersee zu suchen gehe zu: N50°57.575 E007°07.000 Nehme dort die Anzahl der Kinder auf der oberen Hälfte des Schildes = A Gehe weiter nach ein paar Metern geht eine Treppe nach rechts. Wie viele Stufen hat sie? Anzahl =B Jetzt gehts du runter zum See und zählst wie viele Stufen du herabsteigen musst. Anzahl=C Gehe nun zu: N50°57.(B-3)(C-16) E007°06.B(3*A+B+1) Dort befindet sich der Cache! Happy Caching/ Hunting Team bb10

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rund um Refrath 4    gefunden 35x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. April 2017 Torald hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde um den Zaubersee gedreht

und dabei den Cache schnell gefunden und

muggelfrei geloggt Lächelnd

 

DFDC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. April 2016, 14:50 doppelcacher lev hat den Geocache gefunden

Heute  bei sonnigem Wetter,die Siedlung rund um den Zaubersee kennengelernt .-).Schließlich haben wir den Schatz muggelfrei geloggt.Danke für den schönen Cache.

gefunden 05. Oktober 2015, 16:43 marub hat den Geocache gefunden

Netter Kurzmulti in schöner Umgebung. Dort lagern allerdings auch trinkende Jugendliche. Möge das schöne Finale lange leben. Dankeschön sagt marub

gefunden 12. September 2015, 19:44 MaJoSaPe hat den Geocache gefunden

Heute ging es endlich mal wieder zum Cache. Mein jüngster und ich hatten echt Spaß auf der Rutsche, die Stufen mussten dann im Nachgang gezählt werden.
Das Döschen aus ihren Versteck zu ziehen war kein Problem, nachdem unseren Minicacher vom Spielplatz losgeeist hatte.

DFDC
MaJoSaPe

# 40

gefunden Empfohlen 26. April 2015, 12:55 Pawel_Ka hat den Geocache gefunden

Heute bei eine Runde durch Refrath und Frankenforst diese Cache schnell gefunden :) TFTC!!!