Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Brunnencache - Hörnleshas Brunnen

Ein weiterer Cache der Brunnencache-Serie.

por 40&4     Alemania > Baden-Württemberg > Stuttgart, Stadtkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 48.990' E 009° 06.606' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 09. febrero 2008
 Publicado desde: 09. febrero 2008
 Última actualización: 26. mayo 2014
 Listado: https://opencaching.de/OC5106
También en la categoría de: geocaching.com 

49 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
471 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Ein weiterer Beitrag zu der von eles78 gestarteten Brunnencache-Serie!
Es gibt viele schöne Brunnen in unserer Gegend, die man leider meist nur als Insider kennt.
Es wäre schön, wenn ihr euch auch an der Serie beteiligt, sofern ihr einen netten Brunnen kennt.
Der Cachename sollte allerdings immer mit "Brunnencache - (+Name des Ortes/Brunnen)" lauten um ihn der Serie eindeutig zuordnen zu können.
Wenn ihr noch ein paar Infos zu dem Objekt findet schreibt sie mit in die Beschreibung rein.


Hörnleshas Brunnen

Der Hörnleshas Brunnen setzt sich aus restaurierten Teilen von alten Brunnen Weilimdorfs zusammen. Der Trog und vermutlich auch die gusseiserne Brunnensäule in Wasseralfinger Gotik stammen von der Viehtränke in der Roßbachstraße. Der Hörnleshas verkörpert das Wahrzeichen Weilimdorfs.

In Betrieb von ca. Mitte Mai bis ca. Mitte September

Unbedingt Stift mitbringen. Bitte den Cache wieder sorgfältig verstecken.
Und nun viel Spaß beim Suchen.

Ayuda adicional   Descripción

2z J

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

alt
alt

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Brunnencache - Hörnleshas Brunnen    encuentran 49x no encontrado 1x Nota 1x Maintenance 1x

encuentran 31. mayo 2017 Philcaro ha encontrado el geocache

Die Dose war hier schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache sagen Philcaro.
Log-Eintrag aus GCBuddy

encuentran 03. septiembre 2015 huskytrek ha encontrado el geocache

diesen heute noch schnell gesucht und gefunden

DANKEEEEE fürs Legen und Pflegen des Caches sagen huskytrek und huskytrek jr.

encuentran 03. septiembre 2015, 17:38 TIUTA ha encontrado el geocache

Zu Coronazeiten haben wir nun endlich Mal Zeit auch bei Opencoaching die besuchten Caches online nach zu loggen.
Bei GC waren wir ja fleissig, das holen wir nun hier nach....
Draussen am Cache waren wir mit unseren Eltern, huskytrek, auch im Logbuch stehen wir als huskytrek_jrs.
Daraus wurde seit kurzem TIUTA......

🌻Danke für diesen Cache sagen  🦖TIUTA 🐙🌻

encuentran 28. noviembre 2014 Findewolf ha encontrado el geocache

Auf der Multirunde durchs Unterdorf haben wie diese Dose nach kurzem Suchen gefunden. TFTC

encuentran 26. junio 2014 mopple-the-whale ha encontrado el geocache

Kurz nach Beginn des Fußballspiels kam ich am Brunnen an, und dem noch vorhandenen Verkehr nach zu urteilen, war das eine gute Entscheidung. Ohne Fußballspiel wäre es um diese Uhrzeit wohl schwierig geworden, muggelfrei zu loggen. Nachdem mich mein GPS erstmal in die Irre geführt hatte, entdeckte ich ein sehr geeignetes Versteck, in dem tatsächlich das Döschen steckte :-)

#1390