Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Brunnencache - Hörnleshas Brunnen

Ein weiterer Cache der Brunnencache-Serie.

di 40&4     Germania > Baden-Württemberg > Stuttgart, Stadtkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 48.990' E 009° 06.606' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 09. febbraio 2008
 Pubblicata dal: 09. febbraio 2008
 Ultimo aggiornamento: 26. maggio 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC5106
Pubblicata anche su: geocaching.com 

49 trovata
1 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
471 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ein weiterer Beitrag zu der von eles78 gestarteten Brunnencache-Serie!
Es gibt viele schöne Brunnen in unserer Gegend, die man leider meist nur als Insider kennt.
Es wäre schön, wenn ihr euch auch an der Serie beteiligt, sofern ihr einen netten Brunnen kennt.
Der Cachename sollte allerdings immer mit "Brunnencache - (+Name des Ortes/Brunnen)" lauten um ihn der Serie eindeutig zuordnen zu können.
Wenn ihr noch ein paar Infos zu dem Objekt findet schreibt sie mit in die Beschreibung rein.


Hörnleshas Brunnen

Der Hörnleshas Brunnen setzt sich aus restaurierten Teilen von alten Brunnen Weilimdorfs zusammen. Der Trog und vermutlich auch die gusseiserne Brunnensäule in Wasseralfinger Gotik stammen von der Viehtränke in der Roßbachstraße. Der Hörnleshas verkörpert das Wahrzeichen Weilimdorfs.

In Betrieb von ca. Mitte Mai bis ca. Mitte September

Unbedingt Stift mitbringen. Bitte den Cache wieder sorgfältig verstecken.
Und nun viel Spaß beim Suchen.

Suggerimenti addizionali   Decripta

2z J

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

alt
alt

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Brunnencache - Hörnleshas Brunnen    trovata 49x non trovata 1x Nota 1x Manutenzione 1x

trovata 31. maggio 2017 Philcaro ha trovato la geocache

Die Dose war hier schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache sagen Philcaro.
Log-Eintrag aus GCBuddy

trovata 03. settembre 2015 huskytrek ha trovato la geocache

diesen heute noch schnell gesucht und gefunden

DANKEEEEE fürs Legen und Pflegen des Caches sagen huskytrek und huskytrek jr.

trovata 03. settembre 2015, 17:38 TIUTA ha trovato la geocache

Zu Coronazeiten haben wir nun endlich Mal Zeit auch bei Opencoaching die besuchten Caches online nach zu loggen.
Bei GC waren wir ja fleissig, das holen wir nun hier nach....
Draussen am Cache waren wir mit unseren Eltern, huskytrek, auch im Logbuch stehen wir als huskytrek_jrs.
Daraus wurde seit kurzem TIUTA......

🌻Danke für diesen Cache sagen  🦖TIUTA 🐙🌻

trovata 28. novembre 2014 Findewolf ha trovato la geocache

Auf der Multirunde durchs Unterdorf haben wie diese Dose nach kurzem Suchen gefunden. TFTC

trovata 26. giugno 2014 mopple-the-whale ha trovato la geocache

Kurz nach Beginn des Fußballspiels kam ich am Brunnen an, und dem noch vorhandenen Verkehr nach zu urteilen, war das eine gute Entscheidung. Ohne Fußballspiel wäre es um diese Uhrzeit wohl schwierig geworden, muggelfrei zu loggen. Nachdem mich mein GPS erstmal in die Irre geführt hatte, entdeckte ich ein sehr geeignetes Versteck, in dem tatsächlich das Döschen steckte :-)

#1390