Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Die Welle

 Schöne Landschaft mit schöner Aussicht.

von Die Pfarrhausbande     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 21.360' E 007° 13.300' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 09. Februar 2008
 Gelistet seit: 09. Februar 2008
 Letzte Änderung: 20. Februar 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC510D

4 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Beobachter
1 Ignorierer
103 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

 

Achtung:Die oben angegebenen Koordinaten sind nicht die des Caches .Man kann eigentlich von fast allen Richtungen den Cache angehen und auch sehr schöne Rundwanderungen in verschiedenen Längen machen.

Der Cache geht zwar nur über Wege, ist jedoch nicht kinderwagengeeignet. Beim Cachesuchen braucht Ihr nicht in den Hängen zu klettern!!!!

Da es dort nicht gesicherte Steilhänge gibt, sollte man auf Kinder achtgeben.

Viel Spaß bei dem 1. von uns gelegten Cache!

 

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rva zhfvxnyvfpu-culfvxnyvfpurf Eägfry zvg "Uregm".
Süe qra Pnpur: qenhsfgrvtra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Welle
Welle

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Welle    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 09. Februar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (16.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

gefunden 09. November 2008 Wartezimmer hat den Geocache gefunden

Da uns Musik nicht ganz fremd ist, war der richtige Einstig in das Rätsel schnell gefunden. Die Lösung passte dann auch. Heute zwischen den Regenschauern raus an die Luft. Die Location ist sehr schön, so daß wir diesen Wellenritt mit Aussicht genossen haben.
Out: Auto, Coin
In: Bärchenreflektor.
Danke sagen Wartezimmer & Team

gefunden 23. August 2008 mrsandman hat den Geocache gefunden

Hier war schon lange keiner mehr, aber da es heute unbedingt noch ein Mystery sein sollte, um die Coin loszuwerden, machte ich mich von Ettringen aus auf den Weg.
Die gegenüber dem Winter veränderte Vegetation macht die Sache etwas schwieriger. Aber wenn man das Spoilerbild (das man natürlich in "Sommer" übersetzen muss) und den Hint beachtet, findet man den Cache. Hat leider etwas länger gedauert, aber ich war noch rechtzeitig vor dem Regenguss wieder im Auto.

mrsandman (Nino auf Solo-Tour)

gefunden 19. April 2008 chloderic hat den Geocache gefunden

19.04.2008

Mal eben raus musste ich, ein Wochenende OHNE jeglichen Cache ... kann das sein ?
Nunja, so schnappte ich mir das Surfbrett und ab auf die Welle ....

IN: Coin

Schoenen Dank fuer den Cache

chloderic

PS.: ich frage mich auch hier, was das mit der Ignorliste soll ...

gefunden 16. Februar 2008 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Jocky und Baer haben wir uns heute auch diesem Cache gewidmet, der uns in eine bekannte, aber trotzdem immer wieder schöne Ecke gebracht hat. Da wir vor kurzem erst einen musikalischen Cache gelöst hatten, waren wir noch ein wenig in Übung

TNLN

Marco & Kerstin