Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Die Welle

Schöne Landschaft mit schöner Aussicht.

di Die Pfarrhausbande     Germania > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 21.360' E 007° 13.300' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:45 h   Lunghezza percorso: 2.0 km
 Nascosta il: 09. febbraio 2008
 Pubblicata dal: 09. febbraio 2008
 Ultimo aggiornamento: 20. febbraio 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC510D

4 trovata
0 non trovata
2 Note
2 Osservata
1 Ignorata
103 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

 

Achtung:Die oben angegebenen Koordinaten sind nicht die des Caches .Man kann eigentlich von fast allen Richtungen den Cache angehen und auch sehr schöne Rundwanderungen in verschiedenen Längen machen.

Der Cache geht zwar nur über Wege, ist jedoch nicht kinderwagengeeignet. Beim Cachesuchen braucht Ihr nicht in den Hängen zu klettern!!!!

Da es dort nicht gesicherte Steilhänge gibt, sollte man auf Kinder achtgeben.

Viel Spaß bei dem 1. von uns gelegten Cache!

 

 

Suggerimenti addizionali   Decripta

Rva zhfvxnyvfpu-culfvxnyvfpurf Eägfry zvg "Uregm".
Süe qra Pnpur: qenhsfgrvtra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Welle
Welle

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Die Welle    trovata 4x non trovata 0x Nota 2x

Nota 09. febbraio 2012 Bundy609 ha scritto una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (16.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

trovata 09. novembre 2008 Wartezimmer ha trovato la geocache

Da uns Musik nicht ganz fremd ist, war der richtige Einstig in das Rätsel schnell gefunden. Die Lösung passte dann auch. Heute zwischen den Regenschauern raus an die Luft. Die Location ist sehr schön, so daß wir diesen Wellenritt mit Aussicht genossen haben.
Out: Auto, Coin
In: Bärchenreflektor.
Danke sagen Wartezimmer & Team

trovata 23. agosto 2008 mrsandman ha trovato la geocache

Hier war schon lange keiner mehr, aber da es heute unbedingt noch ein Mystery sein sollte, um die Coin loszuwerden, machte ich mich von Ettringen aus auf den Weg.
Die gegenüber dem Winter veränderte Vegetation macht die Sache etwas schwieriger. Aber wenn man das Spoilerbild (das man natürlich in "Sommer" übersetzen muss) und den Hint beachtet, findet man den Cache. Hat leider etwas länger gedauert, aber ich war noch rechtzeitig vor dem Regenguss wieder im Auto.

mrsandman (Nino auf Solo-Tour)

trovata 19. aprile 2008 chloderic ha trovato la geocache

19.04.2008

Mal eben raus musste ich, ein Wochenende OHNE jeglichen Cache ... kann das sein ?
Nunja, so schnappte ich mir das Surfbrett und ab auf die Welle ....

IN: Coin

Schoenen Dank fuer den Cache

chloderic

PS.: ich frage mich auch hier, was das mit der Ignorliste soll ...

trovata 16. febbraio 2008 Blinky Bill ha trovato la geocache

Zusammen mit Jocky und Baer haben wir uns heute auch diesem Cache gewidmet, der uns in eine bekannte, aber trotzdem immer wieder schöne Ecke gebracht hat. Da wir vor kurzem erst einen musikalischen Cache gelöst hatten, waren wir noch ein wenig in Übung

TNLN

Marco & Kerstin