Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Unbekannter Geocache
- gelöschter Cache -

von Demy     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 21.881' E 007° 37.106' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: gesperrt
 Versteckt am: 01. Januar 2000
 Gelistet seit: 10. Februar 2008
 Letzte Änderung: 02. Juli 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC5117

13 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
5 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für - gelöschter Cache -    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team Hinweis 02. Juli 2013 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Vandalierte Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

gefunden 18. August 2008 flimmflammfunkel hat den Geocache gefunden

Nachdem der Cache bei unserem ersten Versuch definitiv nicht da war , ist es heute nur noch Formsache gewesen :ein Griff und wir hatten die Dose in der Hand!

TFTC

flimmflammfunkel alias Heino & Bine

nicht gefunden 03. August 2008 Fantasyleser hat den Geocache nicht gefunden

Leider haben Theoderich und ich diesen Cache nicht finden können.

CryCry

Wir waren so gegen 23:30-24:00 Uhr dort und konnten an, in oder unter den Figuren trotz größter Bemühungen nichts finden. Eigentlich schade, denn wir sind extra noch mal nachts hingefahren. Ich glaube, Theoderich und ich können behaupten jede Stelle bei den 2 Figuren gründlichst abgesucht zu haben. Vielleicht kannst du mal überprüfen, ob er noch da ist. Wenn du den Cache findest, schalen Theo... und ich uns selbstverständlich freiwillig als blind ;)    

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. Juni 2008 Lindemann1 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Feldpogge und Paleoshark auf dem Weg nach Hause noch ein paar Tradis mitgenommen.

gefunden 08. Juni 2008 Lillifu hat den Geocache gefunden

Noch eben wacker mit genommen. Danke Demy
Lillifu